mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seal hat geschrieben:
*ha ha* sobald hier weibliche Vornamen genannt werden ...

Samuk und ich könnten der Papa sein! *pah*

*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 18.08.2010 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Michael Triggaman hat geschrieben:
seal hat geschrieben:
*ha ha* sobald hier weibliche Vornamen genannt werden ...

Samuk und ich könnten der Papa sein! *pah*

*ha ha*


Sie ist 21... Au weia! Oh man, Kerle...

Hi Kontrajunkie und willkommen bei der MG-Meute Lächel


Zuletzt bearbeitet von am Mi 18.08.2010 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Verena
Keine Angst, es gibt hier auch "charmantere ältere und jüngere Herren und Damen" im Forum ... aber als ich deinen Post eben gelesen habe, wollte ich dich erst begrüßen, aber du bist ja schon länger bei uns ... und dann habe ich mir gedacht, wie lange dauert es wohl, bis die einschlägigen Spezialisten sich über dich lustig machen (5 Minuten --- nicht schlecht) ... mach dir nichts draus.
--
Wenn du Fragen hast, stelle diese ... versuche immer deine Probleme möglichst präzise zu beschreiben, mit Screenshots und Beispielen zu hinterlegen ... so kriegst du am besten und schnellsten brauchbare (aber auch unbrauchbare) Antworten.
--
Ich bin auch Quereinsteiger in unserem Beruf ... nur liegt mein Umstieg schon mehr als 30 Jahre zurück, als ich über den Umweg Werkzeugmacher zum Schriftsetzer mutiert bin ...
--
Ohren steif- und Augen aufhalten und vor allem, die Tipps und Ratschläge beherzigen.
Das einzige, was wir hier alle im Forum nicht mögen ist B e r a t u n g s r e s i s t e n z !
Gruß Frank
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 13:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, ich wusste garnicht dass es so einen Thread gibt.
Lieber spät als nie:

Nickname: was für ein Sinnloser Punkt
Name: sieht man nach 2 Klicks
Vorname: Simon
Alter: steht links
Wohne: in (Alten)bochum

Beruf/Ausbildung: Nach meiner Ausbildung zum Karosseriespengler in der Schweiz zog ich nach Deutschland (zu meinem Schatz), um dem nach zu kommen, was ich schon seit Jahren praktiziert habe.. wenn auch laienhaft. *bäh*
Dieses Jahr Praktikum als Kaffeetrinker/Pixelschubser begonnen, nun ab August glücklicher Azubi.

Selbstbeschreibung: siehe Signatur * huduwudu! * mehr kann man beim nächsten Sommergrillen vielleicht erfahren : P
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
battlecat

Dabei seit: 02.08.2010
Ort: NRW
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.08.2010 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter: 28
Wohne: NRW

Beruf: GTA (…) und seit drei Jahren MG Print.

Kenne den Laden hier schon länger, hatte aber etwas das Interesse am Job verloren. *Huch*

Geliebt und gehasst...
  View user's profile Private Nachricht senden
snisna

Dabei seit: 18.08.2010
Ort: Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 17:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gud'n Amnd.

Auch ich bin nicht wirklich neu hier, habe aber bisher nur interessiert mitgelesen.

Nickname: sna
Alter: 26
Wohnort: Dräsdn
Beruf/Ausbildung: Mediengestalter

Selbstbeschreibung: öhmm... weiß ni. iche halt.

Anmerkungen: den smiley find ich klasse ---> *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
paradoxon

Dabei seit: 18.08.2010
Ort: Bayern
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 19.08.2010 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moshi moshi! bin ebenfalls neu hier ^-^



NICKNAME » paradoxon
VORNAME » eva
ALTER » 22y
WOHNORT » oberpfalz
BERUF » kauffrau für marketing&kommunikation
AUSBILDUNG » mediengestalter digital&print ab 09.2010

ME|MYSELF&I
» schreiberling
» filmesammler
» chaotisch
» gestalter
» pessimist
» fotograf
» verrückt
» bin wie der terminator, komme immer wieder
» fos gestaltung 2007


Zuletzt bearbeitet von paradoxon am Do 19.08.2010 08:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derrera

Dabei seit: 20.02.2003
Ort: Hamburg
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.09.2010 01:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: derrera
Vorname: Heiko
Alter: 30
Wohnort: Hamburg
Beruf/Ausbildung: Mediengestalter D. u. P-medien/design

Selbstbeschreibung:
Hab mir gerade ein Longboard gebaut. Da ich noch nie auf einem gefahren bin, weiß ich nicht obs gut gelungen ist. Ich fahr damit jetzt durch die Stadt. HAb ich bestimmt nur gemacht weil ich angst hab alt zu werden. Aber ich seh cool damit aus!

Anmerkungen:
bin eigentlich schon seit Ewigkeiten dabei, hab mich nur ein bisserl verlaufen und schnupper nu wieder rein! Bin ja nu ein alter Printler und kann auch ma helfen!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 95, 96, 97, 98, 99 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.