mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Manulein

Dabei seit: 06.07.2010
Ort: Kölle
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 18.07.2010 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,
ich bin die Manu, 26 Jahre alt und ab dem 01. Sep. MG im ersten Lehrjahr.
Vorher hab ich meinen staatl. geprüften Informatiker mit Schwerpunkt Multimedia und ein angefangenes Medieninformatikstudium hinter mich gebracht.
Jetzt starte ich als MG Digital und Print im Bereich Gestaltung und Technik richtig durch, wobei mein Schwerpunkt mehr auf Technik liegt. * huduwudu! *
Was mach ich sonst noch gerne? Ich lese gern, tanze (standart und latein) oder liege faul rum.
Bei Fragen immer raus damit, ich beiße nicht..... feste *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Latona

Dabei seit: 20.07.2010
Ort: Erfurt
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 20.07.2010 13:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!
Bisher hab ich das Forum immer nur als "Gastleser" besucht und schon viele hilfreiche Antworten gefunden... heut hab ich es nun endlich geschafft mich anzumelden Lächel

Also... Ich bin die Manu, 21 Jahre alt. Nach einem gescheiterten Studium (*schäm*) in der Medientechnik fang jetzt im August meine Ausbildung zur MG Digital & Print im Bereich Gestaltung & Technik an.

Gruß, Manu
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Interrobang

Dabei seit: 19.02.2010
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.08.2010 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: TheTramp
Name:
Vorname: Tom
Alter: 20
Wohnort: Wittgenstein
Beruf/Ausbildung: Ab Sep Ausz. MG Digital/Print - bis dahin noch Praktikant des Grauens ^^

Selbstbe schrei bung:

Ich trau mich nicht zu schreien...bin ja noch neu hier.
Aber sonst bin ich ganz umgänglich... ab und zu experementiere ich mit meiner EOS 500d rum und mache jede Menge spontanen Kram mit meinen Kumpels *zwinker*
Ah! Kaffee kochen. Das kann ich mit an Perfektion grenzendem Können!

T Au weia! M
  View user's profile Private Nachricht senden
kontrajunkie

Dabei seit: 07.09.2009
Ort: MS
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.08.2010 13:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann muss ich jetzt wohl auch mal ran *zwinker*

Hallo zusammen, ich bin
Nickname: kontrajunkie
Vorname: oder auch: Verena
Alter: 21 Jahre alt und
wohne: so ungefähr bei Münster

Beruf/Ausbildung: Bürokauffrau Grins Bin nur durch Zufall, Umzug und Kündigung einer ehemaligen Kollegin hier in den Grafik-Bereich gerutscht und hab recht wenig Ahnung von dem was ich da eigentlich tue...
Habe mich hier angemeldet um mich 1) ein bisschen schlauer zu machen und 2) selber auch gerne mal 'nen Tipp gebe.

Selbstbeschreibung:

Ansonsten bin neugierig, kreativ, spontan und experimentierfreudig. Mehr weiß ich nicht * Ich geb auf... *

kontra
  View user's profile Private Nachricht senden
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kontrajunkie hat geschrieben:
Ansonsten bin neugierig, kreativ, spontan und experimentierfreudig. Mehr weiß ich nicht * Ich geb auf... *

Das reicht! Hi! Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kontrajunkie hat geschrieben:
wohne: so ungefähr bei Münster

*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.08.2010 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* sobald hier weibliche Vornamen genannt werden ...
  View user's profile Private Nachricht senden
kontrajunkie

Dabei seit: 07.09.2009
Ort: MS
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.08.2010 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 94, 95, 96, 97, 98 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.