mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65, 66 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achtung Stone...das ist noch ein Bayer Grins

Mike


ach ja...

Servus!


Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Di 19.02.2008 20:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cursed_phil

Dabei seit: 29.11.2007
Ort: Gifhorn
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.02.2008 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, bin zwar jetz nich mehr sooo neu hier, hab aber bislang nicht viel geschrieben, erst recht nicht zu mir, und da ich mich hier recht wohl fühle, will ich mich mal vorstellen.

First things first, ich heisse Phil(ip), bin 19 Jahre alt, komme aus Gifhorn (liegt bei Wolfsburg, da halt ich mich auch fast mehr auf als in meiner Heimatstadt), und besuche die Fachoberschule für Gestaltung. Nebenbei mache ich Praktikum in ner Werbeagentur, in der aber eher ich dem Chef was beibringe als er mir (Dönerbudenniveau da).

Hab in der Vergangenheit einige Flyer für lokale Konzerte entworfen und auch selbst Konzerte organisiert, teilweise auch Band Shirts gestaltet usw, alles learning by doing. Ne Zeit lang hat das alles etwas geschleift, ich häng mich aber zZ wieder etwas mehr rein und will endlich mal mein Portfolio fertig kriegen (ich brauch immer so lang das ich das alte wieder nicht mehr mag und ständig von vorn anfang).

Wenn ich mit der Fachoberschule fertig bin will ich an der Kunstschule Wandsbek studieren und dann ne Ausbildung zum Mediengestalter machen.

Ich spiele Schlagzeug in einer Hardcore Band (meine alte hieß With Fire, vlt sagts ja wem was), skate, organisiere oder bin sonstwie kreativ.

Soweit so gut, bei Fragen, fragen (:
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.03.2008 08:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ok, dann stelle ich mich auch mal ganz offiziell vor. Ich tummele mich ja schon seit einigen Wochen hier, aber jetzt auch etwas regelmässiger.

Also ich bin 29 Jahre alt, bin Grafik-Designerin und gerade in der Elternzeit bzw. auf Jobsuche. Habe zuvor fast 5 Jahre in einer kleinen Agentur gearbeitet und mag meinen Beruf sehr. Allerdings hatte ich mich während des Studiums auf mehr Kreativität eingestellt, aber das geht wohl vielen so. *zwinker* Trotzdem könnte ich mir keinen andere Beruf vorstellen.

Ich staune hier teilweise wirklich sehr über das Können einiger und habe erstmal gemerkt, dass ich noch viel zu lernen habe. Bisher habe ich im Berufsleben fast ausschließlich mit Quark gearbeitet (zu 95%); in Photoshop nur mal rasch ein Layoutbild etwas bearbeitet und in Illustrator auch immer nur Kleinigkeiten gemacht. Von daher gibt da echt noch viel aufzuarbeiten und ich habe mir vor kurzem ein Illustrator Tutorial auf DVD bestellt, da ich endlich mal etwas fitter in dem Programm werden möchte.
Leider habe ich bisher ja fast nur Anzeigen, Broschüren, Flyer, Plakate, auch mal Bücher layoutet - aber die Logos usw. gab es schon. Ich hoffe, dass ich irgendwann in der Zukunft auch mal solche Projekte bekomme.

Also, ich hoffe auf weiterhin regen Austausch und wollte mich nur mal fix vorstellen!

LG
freaky


Zuletzt bearbeitet von freaky_78 am Mi 05.03.2008 08:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.03.2008 10:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

foto
  View user's profile Private Nachricht senden
freaky_78

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 07.03.2008 08:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um meine Vorstellung komplett zu machen, gibt's jetzt auch Arbeitsproben zu sehen (www Button). Webdesign kann ich nicht, deshalb der einfache Weg über PublicPortfolio. Die meisten Sachen sind alt, und ich kann sie eigentlich nicht mehr sehen, aber die aktuellen Drucksachen aus meiner letzten Beschäftigung kann ich nicht ohne weiteres veröffentlichen. Also vorwiegend die Sachen aus dem Studium, das schon ein paar Jährchen zurückliegt. *zwinker*

Kann ja hier nicht einfach so rumkritisieren und überall meinen Senf abgeben, ohne was eigenes zu zeigen... *zwinker*

LG
freaky
  View user's profile Private Nachricht senden
Siu

Dabei seit: 11.03.2008
Ort: Brühl
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Hallo!
Ich bin auch neu hier. Leider auf der Arbeit und kann nicht viel schreiben *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 11921
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 11.03.2008 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Halloooooooooohoo..........ich bin auch neu... Grins
 
DEATH BEFORE DISCO

Dabei seit: 06.03.2008
Ort: Heilbronn
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.03.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bin übrigens auch neu hie also nja nich richtig neu weil ich hier schon früher angemeldet war aber mein passwort nich mehr gewusst hab und dummerweise das zu meinem alten email account auch nich mehr musste ich mich nun nochmal anmelden *ha ha*
Also Hallo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 62, 63, 64, 65, 66 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.