mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 05:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55, 56 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
sable

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: münchen (z.Zt. Ulm)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.09.2007 03:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhuuu.
Bin absolut neu hier und möchte einfach kurz "Hallo" sagen: Hallo!

Hab bis vorgestern nichts von Eurem Forum gewusst, bis mich ein Praktikant
auf Euch gestossen hat.

Find Euer Forum wahnsinnig schön. Schon allein die tollen Smilies machen richtig
Spass zum Posten und Antworten. Lächel

geboren bin ich in einem kleinen Kaff in BW. Dann war ich sehr lange in München und
z.Zt. lebe und arbeite ich in Ulm (man folge der Donau um es zu finden.).

Ich bin seit ca. 7 Jahren Mediengestalterin.
Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Non-Print. Ich kann bissel HTML und dann
ist auch schon ENDE. PHP, ASP, Ajax ... ist alles eher fremd für mich.
Ich lebe mit Director und Flash. Am meisten aber natürlich mit Photshop und Illu.

Meine Vorteile würde ich im Bereich Gestaltung, Interaktion (usability), und Prototyping
ansiedeln. * Ich bin müde... *


Kein Plan. Ihr werdet es dann schon merken. Ich freu mich auf Euch! ...und das Forum ist
echt wahnsinn Jo!

liebe grüße, Eine Neue.
(michelle)
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.09.2007 03:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sable hat geschrieben:
Hab bis vorgestern nichts von Eurem Forum gewusst, bis mich ein Praktikant
auf Euch gestossen hat.


Zitat:
Dabei seit: 05.04.2007


Scheiße. Eine Raum-Zeit-Kruemmung. Ich bin in einer Zeitschleife gefangen. Es ist wieder April. WAH! Das Murmeltier ist auch schon da. Trotzdem: Welcome aboard.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am So 09.09.2007 03:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sable

Dabei seit: 05.04.2007
Ort: münchen (z.Zt. Ulm)
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.09.2007 04:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Puh, Ihr seit´s ja ganz schön penibel. *Schnief*

Also. Unser Praktikant (Praxis-Semster), hat mich schon vor einigen Monaten auf dieses Forum gestossen.
Allerdings war damals sehr viel Stress im Büro und ich habe mich nicht weiter umgesehen.
...und dann auch vergessen.

Und am Freitag, hat eben genau dieser Praktikant uns nochmals besucht, und mich nochmals aufgefordert
mich hier umzusehen, bzw. nachgefragt, wie es mir denn hier gefällt.

Ich hoffe das löst etwas das Time-Warp bzw. Zeitkrümmungs-Problem.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.09.2007 05:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wuah, sie hat Warp gesagt. Ich glaube, wir werden dicke Freunde. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 12.09.2007 13:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:

@ stone: www.wow-europe.de <- und da war es! aber da du es ja nich anders willst, ich spiele seid release bzw seit der beta, erst kurz ally dann über 2 jahre horde, hab selber nen raid geleitet und hab vor kurzem das erste mal den server gewechsel und spiele nun auf einem englischen da die Leute aus unserem raid nich in der Lage waren sich anzumelden etc. hatten wir irgendwann einfach keine Lust mehr ... aber cool das es leute gibt die noch schlechter englisch sprechen als ich Grins das beweist mir der server auf dem ich nun bin jeden Tag aufs neue hrhr


WoW, noch eine die es mag. *zwinker*

Willkommen und vor allem viel Spaß/Erfolg hier in diesem Forum.

PS: Für die Horde! (=
 
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2007 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xEphir hat geschrieben:
Aralez hat geschrieben:

@ stone: www.wow-europe.de <- und da war es! aber da du es ja nich anders willst, ich spiele seid release bzw seit der beta, erst kurz ally dann über 2 jahre horde, hab selber nen raid geleitet und hab vor kurzem das erste mal den server gewechsel und spiele nun auf einem englischen da die Leute aus unserem raid nich in der Lage waren sich anzumelden etc. hatten wir irgendwann einfach keine Lust mehr ... aber cool das es leute gibt die noch schlechter englisch sprechen als ich Grins das beweist mir der server auf dem ich nun bin jeden Tag aufs neue hrhr


WoW, noch eine die es mag. *zwinker*

Willkommen und vor allem viel Spaß/Erfolg hier in diesem Forum.

PS: Für die Horde! (=


mögen ist gut Grins ich liebe es!
ah btw -> http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Die+Silberne+Hand&n=Yazka


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Mi 12.09.2007 16:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
BlackWidow

Dabei seit: 24.09.2007
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin,

reihe mich mal in den "Vorstellungs-Thread" ein....

Nickname: BlackWidow
Name: *hüstel*
Vorname:
Alter: 25
Wohnort: der wunderschöne, verregnete Norden
Beruf: Mediengestalter f. Digital u. Print Mediendesign/printorientiert
Selbstbeschreibung: durch, durcher, am durchesten...... Mädchen!
Anmerkungen: Sry, aber ich bin wirklich völlig krank..... Menno!

Einen wunderschönen Tag euch allen..... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.09.2007 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BlackWidow hat geschrieben:
Moin Moin,

reihe mich mal in den "Vorstellungs-Thread" ein....

Nickname: BlackWidow
Name: *hüstel*
Vorname:
Alter: 25
Wohnort: der wunderschöne, verregnete Norden
Beruf: Mediengestalter f. Digital u. Print Mediendesign/printorientiert
Selbstbeschreibung: durch, durcher, am durchesten...... Mädchen!
Anmerkungen: Sry, aber ich bin wirklich völlig krank..... Menno!

Einen wunderschönen Tag euch allen..... * Ja, ja, ja... *


Willkommen! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 52, 53, 54, 55, 56 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.