mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 08:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vandalism hat geschrieben:
Katrin der IT-Systemkaufmann


wasn mit dir heut los? Männliche Emanzen gehen mal gar nicht, wenn Katrin ihren Beruf so nennt ist das doch okay?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xner hat geschrieben:
Na, jetzt seid doch mal nicht päbstlicher als der Pabst.
Aber wenn es Euch besser gefällt: Ich bin IT-Systemkauffrau.

Und: ich weiß, d. dies hier ein Fachforum ist und ihr auf diesen Status auch richtig Wert legt. Ich möchte lediglich ab und zu wissen, wie man eine Sache besser machen kann. Gibt es damit ein Problem?

ganz ruhig liebe Lächel
keine probleme...alles fein

ist nur lustig gewesen...also ich fands lustig...das hat nix mit päpstlicher als der Papst zu tun...

willkommen...setz dich hin, entspann dich und nimm dir'n keks...wie jeder hier


Zuletzt bearbeitet von deeesi am Mi 07.06.2006 10:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
maniax

Dabei seit: 26.09.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.06.2006 10:37
Titel

Re: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: maniax
Name*: weirich
Vorname*: fritz
Alter: 20 (aber bald +1)
Wohnort*: im kreis nuernberg
Beruf/Ausbildung: als mediengestalter printmediendesign

Selbstbeschreibung: was gibts über mich viel zu sagen, ich bin nun mittlerweile endlich in einer ausbildung zum mediengestalter und das in einer agentur die ich mir besser nicht hätte vorstellen können...schreibe gerne sätze ohne punkt und komma vorallem im internet - weil ichs als handlicher empfinde....mmmh bin ein aufgeschlossener fröhlicher junger kerl der viel liebe und zuneigung braucht (also seit net bös zu mir) *bäh* . man kann mit mir spass haben oder spass machen - erwähn ich mal spasseshalber Lächel.
naja ich hoff das ich in zukunft durch das forum und meine ausbildung zu einem top designer werde
der mit sich und seiner arbeit zufrieden ist - irgendwann ein haus ein auto - ein sohn und ne frau besitzt - ein bis zweimal jährlich urbaub machen kann und damit für den rest seines lebens glücklich und zufrieden lebt *zwinker*

Anmerkungen:
was soll ich gross anmerken...ihr seit ne tolle community - das wisst ihr aber selber...und ich hab durch euch und dank google (das mir diese seite ins ranking auf #1 gestellt hat) schon mehr erreicht als ich mir hätte träumen können ..danke und *hehe* keep smiling!


Zuletzt bearbeitet von maniax am Mi 07.06.2006 10:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xner

Dabei seit: 29.03.2006
Ort: weit draussen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.06.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Kaufmann ist mir nur so rausgerutscht. Hab ja im Job nur 'Mann' um mich herum, da passiert das schon mal.






is alles i.O. *Thumbs up!*

xner
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Fr 14.07.2006 23:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tachchen!
Bin zwar auch schon seeeehhhr lange hier, hatte aber nie die Gelegenheit mich mal vorzustellen.Also:

Nick: Die Dani

Vorname: Ohh überraschung:Dani (-ela für alle die mich ärgern wollen * grmbl * )

Beruf: Hab grad Ausbildung zum Mediengestalter Operating vollbracht *Thumbs up!*

Selbstbeschreibung: kann glaub ich wohl ne ganz nette sein, aber auch manchmal ziemlich zickig (fragt mal den Eisdealer, sind Arbeitskollegen), blond aber nicht blöd, leider etwas unpünktlich.
Ausserdem find ich diese smilys sooo toll!! * Applaus, Applaus *

Anmerkung: MMh mal überlegen......nö!


So muss reichen
 
miss-jk

Dabei seit: 16.01.2006
Ort: MUC
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 16.07.2006 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, dann will ich auch mal... Lächel




Nickname: miss-jk

Vorname: Jana
Alter: 22
Wohnort: Dresden (momentan)
Beruf/Ausbildung: Mediengestalterin Digital-/Printmedien Design/nonprint (gerade fertig... *hehe* )

Selbstbeschreibung: Perfektionistin, aber meistens wirklich nett *ha ha*
Anmerkungen:
das Forum gefällt mir - hat mir schon viel weitergeholfen,
auch wenn der ton manchmal n bissl hart ist, aber das muss
eben auch mal sein... *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Elric

Dabei seit: 17.03.2005
Ort: Raum Koblenz
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 26.07.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
bin zwar jetzt auch schon ne ganze weile dabei, bin bischer nur nie dazugekommen, das hier mal auszufüllen,...


obengenanntes gilt für mich auch, daher mach ich mal...

Bild: wird nachgereicht
Nickname: elric
Vorname: achim
Alter: 29
Wohnort: im herzen der sonnigen eifel
Beruf: marketing-assistant
Ausbildung: betriebswirt, kommunikationswirt, fremdsprachenkorrespondent, industriekaufmann

Selbstbeschreibung:
"It never got weird enough for me"
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18, 19, 20, 21, 22 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.