mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
pixelschieberin

Dabei seit: 09.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Do 09.03.2006 12:00
Titel

In Hamburch sacht man ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... MOIN!




Nickname: pixelschieberin
Vorname: Anna
Alter: fast 22
Wohnort: Hamburg
Beruf/Ausbildung: schulische Ausbildung zur Screen-Designerin und danach mit Praktika weitergebildet

Selbstbeschreibung:UNFOTOGEN.
Zur Zeit bin ich als Praktikantin in einer Hamburger Agentur, welche mir suuuper gut gefällt und wo ich hoffe übernommen zu werden (bitte mal alle Däumchen drücken).

Anmerkungen: Manchmal etwas zu selbstkritisch (bezogen aufs Webdesign).
Die Fotos sind schon n bisschen älter, aber ich hatte jetzt gerade keine Lust neue zu suchen ... werd ich aber mal aktualisieren die Tage ...

Eignetlich bin ich auch schon n bisschen länger dabei, aber irgendwie hab ich meinen alten NickName vergessen *HomerSimpsonDOHH* * Keine Ahnung... *


Zuletzt bearbeitet von pixelschieberin am Do 09.03.2006 12:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MitOderOhne

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann will ich das auch mal nachholen, hatte diesen Thread komplett überlesen Grins

Nickname: MitOderOhne
Vorname: Thomas
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Paderborn <-> Thüringen
Beruf/Ausbildung: Ausbildung zum Fachberater für Softwaretechniken (sch... beruf) / hoffentlich bald medienproduktion-student
Selbstbeschreibung: ungeduldig, nett Grins, zynisch, sarkastisch, nicht von schlechten eltern Au weia!
Anmerkungen: Super Forum hier, ich fühl mich wohl...

Foto:
<-- Schuld! siehe avatar

greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
donald-charles

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Ortenberg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

peinlich geht mir genauso, dann mach ich es halt jetzt .

Nick: habe keinen
Name: Donald-Charles, versteht ihr jetzt, wer Donald heißt braucht keinen Nick *ha ha*
Alter: nun ein bisschen über 40
Wohnen: in Ortenberg
Beruf: Mediengestalter

hab mal nach irgendwas gegoogelt und bin hier hängengeblieben, nachdem ich hier eine Zeit lang nur zugeschaut habe, musste ich feststellen hier ist es richtig toll ist und hab mich eingetragen.

achso das Bild, links einer von beiden bin ich

Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
KnutschY

Dabei seit: 22.03.2006
Ort: Dresden
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lächel

So nun mal ich Lächel

Foto: kommt noch in Kürze

Nickname: KnutschY

Name: Anne

Alter: 18

Wohnort: Die liebreizenste Stadt der Welt -> DRESDEN

Beruf/Ausbildung: Student

Selbstbeschreibung:
Ui Schwieriges Thema - liebzeizend natürlich - sehr kreativ, auf eine seltsame Art und Weise Lächel
ansonsten meist gut gelaunt mit manchmal einer Spur sarkasmus, sonst aber eher offen und ehrlich Grins

Anmerkungen:
Auf Grund meiner Süßen (-> Kaddlchen) hier angemeldet und natürlich dem eigenen Interesse. Lächel So nun bin ich hier und mal schauen was draus wird!
[/img]


Zuletzt bearbeitet von KnutschY am Fr 24.03.2006 18:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 18:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie konnte ich nur so unhöflich sein mich nicht vorzustellen. Ooops


Foto:





Nickname: Tobey
Vorname: Tobias
Alter: Einundzwanzig
Wohnort: Innsbruck
Beruf/Ausbildung: Bis jetzt hab ich nur Abitur; also keine Design-Ausbildung genießen können. Menno!

Selbstbeschreibung: lernwillig, zuvielamcomputerhockend, eher ruhig, fussballbegeistert, sichaufdensommerfreuend

Anmerkungen: Ich hab öfters bei Google nach bestimmten Infos und Tutorials gesucht und bin oft auf dieser Seite hängengeblieben. Hab mich allerdings ernsthaft nicht getraut mich anzumelden, da ich dachte ich sollte euch mit meinen Künsten verschonen. Nun hab ich mich aber angemeldet und habe festgestellt, dass ich ganz gut mithalten kann und von euch lernen kann. Und es macht rießen Spaß hier Mitglied zu sein. Lächel


Nachdem ich diesen Text fertiggeschrieben hatte und das Foto einfügen wollte, hab ich mich dabei erwischt "strg+s" fürs speichern zu drücken. *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von tobey am Sa 25.03.2006 01:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
daz episode 9

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Nähe Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nickname: daz episode 9
Vorname: Michi
Alter: 19
Wohnort: Ilmspan bei Würzburg
Beruf/Ausbildung: Ausbildung zum Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Mediendesign

Selbstbeschreibung: meist chronisch unausgeschlafen, laut anderen leuten nett, meiner meinung nach nich... *ha ha*

Anmerkungen: -
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 31.03.2006 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, das könnte ich auch mal nachholen. Bin zwar schon ne weile hier, aber kann mich ja trotzdem mal vorstellen...

Foto: siehe Ava ihr Pupsköppe


Nickname: Da ultimate ultrapimp pornopixel
Vorname: Bartek
Alter: 19
Wohnort: Da mothafucking Trier rocking da mothafucking House
Beruf/Ausbildung: Soldat. Muss reichen...
Größe des Geschlechtsteils unbekannt...

Selbstbeschreibung: l Meine Pizza ist gleich fertig
  View user's profile Private Nachricht senden
hofmann-design

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: münchen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.04.2006 15:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo bin auch neu hier! (mehr oder weniger)
Hab mich mal vor ner Zeit angemeldet,
aber erst seit ein paar Tagen aktiv.

und das wichtige daran ist das ich schon ärger am hals hab !!!!

Also Sorry an alle Moderatoren und User ! Ich sehe halt alles ein wenig lockerer!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16, 17, 18 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.