mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [user vorstellung] hallo ich bin neu hier! vom 20.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [user vorstellung] hallo ich bin neu hier!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
Autor Nachricht
SimonDerDude

Dabei seit: 15.01.2010
Ort: error: undefined
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.07.2011 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welcome to hells hell in hell
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.07.2011 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... hat schon jemand nach Fotos´s gefragt *zwinker*


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MedienCrack

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 18.08.2011 08:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Vektorpate

Dabei seit: 05.09.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2011 08:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MedienCrack hat geschrieben:
Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge Lächel



  View user's profile Private Nachricht senden
Confidential.Melli

Dabei seit: 27.08.2011
Ort: Dortmund
Alter: 27
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 29.08.2011 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halloo. Dann möchte ihc micjh auch mal kurz vorstellen. Ich bin Melissa , 15 Jahre alt und interessiere mich schon länger für Design. Villeicht möchte ich später mal was in diesen Bereich machen. Meine Hobbys sind zeichnen, am PC Grafiken erstellen, der Reitsport , mein Hund und natürlich meine Freunde. Ich hoffe ich kann und darf hier viel lernen. Nur erstmal muss ich mich zurechtfinden Grins
Liebe Grüße
Melissa
  View user's profile Private Nachricht senden
freakazoid

Dabei seit: 17.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Nick: freakazoid
Nachname: Check ist vorhanden.
Vorname: Mike
Alter: 28
Beruf/Ausbildung: Gelernter Elektroinstallateur / Umschulung Auszubildender Mediengestalter Digital und Print.
Selbstbeschreibung:
Nach klassischem Fehlstart(ist bezeichnend für mich) jetzt hier die gleiche Beschreibung:
Ich bin Mike bin 28 jahre alt und gelernter Elektroinstallateur, auf Grund einer Erkrankung kann ich meinen alten Beruf nicht weiter ausüben, und bin deshalb in den Genuß einer Umschulung gekommen, in der ich mich zur Zeit noch befinde. Ich mache die Umschulung in Hamburg, wo ich danach auch gern bleiben würde.
Ich finde den Schwerpunkt digital sehr wichtig und spannend, aber mein Herz hängt doch an den Printmedien.
So ich hoffe ich konnte einen Euch kurzen Einblick in meine Geschichte liefern.

Anmerkung:
Ich bin meist für jeden Blödsinn zu haben, und nicht selten bin ich ein wenig durchgeknallt.
Ach ja und ich hoffe Ihr verzeiht mir diesen Fehlstart. darum auch hier nochmal eine Kiste Bier:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supervroun

Dabei seit: 23.04.2010
Ort: Gangkofen / Niederbayern
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.02.2012 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, wenn dann scho a gscheites Bier! *Whaazzzz uppp?* Grins

Und Hallo und Grüß Gott Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.02.2012 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

° o O ( an wen erinnert er mich? an wen erinnert er mich? )

° o O ( Hmm...?! )
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Vorstellung
Vorstellung: Hallo!
Vorstellung und Link-tipp
User Name Check
[Fun] - Der User über dir
Nützlicher Link für fleissige Foren-User
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 102, 103, 104, 105, 106 ... 109, 110, 111, 112  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.