mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Job-Portale wie undertool und Co vom 06.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Umfrage] Job-Portale wie undertool und Co
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Job-Portale wie www.undertool.de finde ich...
klasse! Sie bieten mir eine Plattform, um zu etwas Geld nebenbei zu kommen.
3%
 3%  [ 2 ]
sinnvoll. Über sie konnte ich schon so manchen festen Kunden über ein günstiges Start-Angebot generieren.
3%
 3%  [ 2 ]
gefährlich. So etwas macht das Preisgefüge kaputt.
68%
 68%  [ 40 ]
uninteressant. Die Angebote und Anfragen sind doch nur ein ganz kleiner Teil einer großen Masse. Keine Gefahr.
12%
 12%  [ 7 ]
heute zum ersten Mal. Kannte ich noch gar nicht.
12%
 12%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 58

Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Master hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Ich wollte damit die Vermutung eines Mißverständnisses andeuten. Er hat die Ironie einfach nicht verstanden.


Ich will den Mißverständnisses vertiefen. Die Ironie ist die: Master ist ein Master. Ein Meister ist ein Handwerker aus Deutschland, der nicht Mal Konkurenz halten kann! Ev. auch mit dem Topf auf den Kopf wird auch dieses klar?


Häh? Muss ich das verstehen? Warum kann ein Meister aus Deutschland nicht die Konkurrenz halten? Und welcher Topf? Und wessen Kopf?

Was immer du nimmst, nimm weniger!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Master hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Ich wollte damit die Vermutung eines Mißverständnisses andeuten. Er hat die Ironie einfach nicht verstanden.


Ich will den Mißverständnisses vertiefen. Die Ironie ist die: Master ist ein Master. Ein Meister ist ein Handwerker aus Deutschland, der nicht Mal Konkurenz halten kann! Ev. auch mit dem Topf auf den Kopf wird auch dieses klar?


Lächel Hallo Master,

was würdest du davon halten, dich mal mit ein paar kurzen Worten vorzustellen ?
Es soll ja nicht in die Geschichte deinens Lebens ausarten.
Aber es wäre bestimmt für viele unserer jungen Forumsteilnehmer und auch
für dich sinnvoller, wenn man etwas mehr Hintergrundwissen hat und weiß,
was jemand überhaupt wissen oder mitteilen möchte.

Damit wird auch gleichzeitig ein Großteil der Ironie und weiterführend von
sich aufbauender Agression aus den den Kommentaren genommen.
Deine Fragen/Kommentare habe ich bisher auch nicht ganz verstanden,
und komme so auf den Gedanken, ob deine Texte nicht ein klein wenig
als Fake aufzufassen sind.

Und wie das dann in diesem Forum häufig passiert, lieber Master:
"Wie man in den Wald hinein ruft - so schallt es wieder heraus".
Manchmal auch mit richtig Echo.
Obwohl der Großteil der Teilnehmer hier doch richtig liebe nette Leute sind
und zu vielen Fragen auch kompetente Antworten parat haben.

Alles klar ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

em leute, das hab ich nicht ohne grund
verlinkt.

http://www.besse.at/tuvok/


troll-alert ! weeeoweeeooo !
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

marcnail hat geschrieben:
em leute, das hab ich nicht ohne grund
verlinkt.

http://www.besse.at/tuvok/


troll-alert ! weeeoweeeooo !


Warum meinst du, dass die armen Geschöpfe identisch sind ?
In jedem dunklen Wald gibt es doch bestimmt mehr als einen Troll. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
marcnail

Dabei seit: 30.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.01.2005 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja. der style ist doch schon verdächtig ähnlich.
*Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
testperson

Dabei seit: 30.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.03.2005 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja über diese seite habe ich auch zufällig bei manager-magazin.de erfahren. als ich die seite mal aufmachte schien mir die seite auch nicht besonders seriös zumal die gestaltung meiner ansicht nach auch sehr spartanisch war. das auge isst ja schliesslich mit finde ich.

naja dann nach einiger zeit habe ich dann im internet mal ne suche gestartet. hehehe ideen klau ist ja was ganz feines.
viele versuchen jetzt diese idee nachzumachen. wie seriös diese seiten sind oder sein werden bzw. wie seriös die bieter dort sind ist fraglich. diese seiten wachsen wie pilze. erst 1 dann 4 dann 40 Grins

die neueste seite die ich heute gefunden habe ist undersell.de
diese seite hatte ich vorher schon gesehen gehabt. aber dann ging es ausser betrieb. jetzt sind die wieder da. scheint aber so als wäre die seite noch nicht ganz fertig da es noch ein paar baustellen auf der seite hat.
aber wenigstens sieht die seite jetzt tausendmal besser aus als vorher hehehe.
  View user's profile Private Nachricht senden
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 30.03.2005 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gestern sogar Thema bei den Tagesthemen ...
 
bonestone04

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 20.06.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

schaut euch mal AuAnet.de an. Da kann man auch Aufträge einstellen und Angebote dazu abgeben.
Der Unterschied: Es ist keine Auktion und die User haben viele Beschreibungsmöglichkeiten auch für die Angebote. Sogar Dokumente können mit abgegeben werden. Der Auftraggeber kann dann selbst entscheiden wem und mit welchen Leistungen er den Zuschlag gibt.

Was denkt Ihr? Ist das das bessere Prinzip?

Hä?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Umfrage] Mal ganz ehrlich... macht euch der Job noch Spass?
fast-job.net - der schnelle Job für zwischendurch
Gute Portale?
Suche Portale mit Flashinhalten
suche Webseiten oder Portale zum Ausstellen
[SUCHE] Kostenlose Presse-Seiten/Portale für Redaktionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.