mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Job-Portale wie undertool und Co vom 06.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Umfrage] Job-Portale wie undertool und Co
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Job-Portale wie www.undertool.de finde ich...
klasse! Sie bieten mir eine Plattform, um zu etwas Geld nebenbei zu kommen.
3%
 3%  [ 2 ]
sinnvoll. Über sie konnte ich schon so manchen festen Kunden über ein günstiges Start-Angebot generieren.
3%
 3%  [ 2 ]
gefährlich. So etwas macht das Preisgefüge kaputt.
68%
 68%  [ 40 ]
uninteressant. Die Angebote und Anfragen sind doch nur ein ganz kleiner Teil einer großen Masse. Keine Gefahr.
12%
 12%  [ 7 ]
heute zum ersten Mal. Kannte ich noch gar nicht.
12%
 12%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 58

aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Master hat geschrieben:
DooH hat geschrieben:
ich finde es prima.

Statt die Arbeit selbst zu machen lasse ich für meine Kunden alles von irgendwelchen Undertool Usern anfertigen, kommt echt billig


Interessant, aber diese Ansicht habe ich nicht verstanden. Wurde sagen, zu abstrakt. Was meint man damit: „Statt die Arbeit selbst zu machen lasse ich für meine Kunden (...) anfertigen? Mus der Kunde bei der Undertool selber was anfertigen?


also für mich ist der satz klar wie klobrühe Lächel
und er ist auch richtig... wenn du das was bei dir in (...) mitliest sollte sich auch dir der sinn dieses satzes erschließen!

aber back to topic - ich hab mir das echt schonmal überleg ob ich net spaßeshalber mal n zwanni investier und ma test was die jungs bei undertool so design- und programmiertechnisch drauf haben. wer weiß - vielleicht is ja wirklich der eine oder andere ckecker dabei - das wäre dann natürlich n schnäppchengeschäft. kunde beauftrags mich für ne homepage - ein undertooler baut die für 200 euronen und ich verhöcker die für 2000 weiter - geile gewinnmarge. porsche 911 turbo - bald bist du mein! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Master

Dabei seit: 05.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2005 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:

Ironie is the key.

Geil, ich schreib ein Lied.


Es geht hier nicht um Musik! Dem Lied kannst du trotzdem schreiben.

Ich bin ein Master und will es wissen: worum hier es geht,- gel?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.01.2005 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Master hat geschrieben:
fire hat geschrieben:

Ironie is the key.

Geil, ich schreib ein Lied.


Es geht hier nicht um Musik! Dem Lied kannst du trotzdem schreiben.

Ich bin ein Master und will es wissen: worum hier es geht,- gel?



Glaub mir, du willst nicht, dass der fire überhaupt irgendetwas schreibt... Grins

und: scroll ma hoch, du master *gg
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.01.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Master hat geschrieben:
fire hat geschrieben:

Ironie is the key.

Geil, ich schreib ein Lied.


Es geht hier nicht um Musik! Dem Lied kannst du trotzdem schreiben.

Ich bin ein Master und will es wissen: worum hier es geht,- gel?


huihuihui.
  View user's profile Private Nachricht senden
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2005 19:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Webdesigner hat über undertool jemanden beauftragt gegen Provision einen Kunden an Land zu ziehen. Fand ich interessant die Idee, aber seriös ist das wohl auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Master

Dabei seit: 05.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2005 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mööp hat geschrieben:
Ein Webdesigner hat über undertool jemanden beauftragt gegen Provision einen Kunden an Land zu ziehen. Fand ich interessant die Idee, aber seriös ist das wohl auch nicht.


Ne, ne! Seriös ist das wohl auch nicht. Hast du Recht!

Ich bin ein Master, und gegen den:

Barett hat geschrieben:
und: scroll ma hoch, du master *gg,


bin ich trotzdem ein großer Master, den auch ma groß schreibt (ohne scroll)!

Will ich es wissen: wie wurde es seriös?

Mich interessiert auch der http://quickie.berufsportal.de/, wie ich schon sagte!
Ist der seriös auch wohl nicht,- oder? Gibt was, was Seriös ist?

Ne, ne! Seriös ist das wohl alles nicht. Hast du Recht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stylewear

Dabei seit: 11.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.01.2005 12:23
Titel

also

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss sagen ich finde die Idee gut. Ist ja eigentlich auch nichts neues. Ausschreibungen gab es schon immer. Muss halt jeder selber wissen. Hier ist noch so ein Auktionshaus: blauarbeit
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.01.2005 12:25
Titel

Re: also

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stylewear hat geschrieben:
ich muss sagen ich finde die Idee gut. Ist ja eigentlich auch nichts neues. Ausschreibungen gab es schon immer. Muss halt jeder selber wissen. Hier ist noch so ein Auktionshaus: blauarbeit


man merkt wieder wie wichtig doch Pressemeldungen sind Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gute Portale?
Suche Portale mit Flashinhalten
suche Webseiten oder Portale zum Ausstellen
[SUCHE] Kostenlose Presse-Seiten/Portale für Redaktionen
Umfrage (Uniprojekt)
Umfrage zu my-hammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.