mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Job-Portale wie undertool und Co vom 06.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Umfrage] Job-Portale wie undertool und Co
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Job-Portale wie www.undertool.de finde ich...
klasse! Sie bieten mir eine Plattform, um zu etwas Geld nebenbei zu kommen.
3%
 3%  [ 2 ]
sinnvoll. Über sie konnte ich schon so manchen festen Kunden über ein günstiges Start-Angebot generieren.
3%
 3%  [ 2 ]
gefährlich. So etwas macht das Preisgefüge kaputt.
68%
 68%  [ 40 ]
uninteressant. Die Angebote und Anfragen sind doch nur ein ganz kleiner Teil einer großen Masse. Keine Gefahr.
12%
 12%  [ 7 ]
heute zum ersten Mal. Kannte ich noch gar nicht.
12%
 12%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 58

Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte nicht einzelne Job-Angebote kommentieren. Es geht um die generelle Sicht zu solchen Portalen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jessman hat geschrieben:
Das ist ja der reinste Wahnsinn !!!

Ich weiß zwar nicht wie umfangreich die Arbeit letztendlich sein wird, aber für das bisschen Geld!?!? *balla balla*


der versucht das schon seit wochen in undertool - da hatter glaub ich nen startpreis von 49 euro *ha ha*

naja beim suchbrett kann man wenigstens gebote abgeben und der ersteller kann sich dann den besten anbieter raussuchen (der muss ja net zwangsläufig der billigste sein). auf jedenfall is hier das nivau (sowohl der preise als auch der anbieter) um einiges höher als bei undertool...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Master

Dabei seit: 05.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2005 00:41
Titel

Re: [Umfrage] Job-Portale wie undertool und Co

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Unter www.undertool.de finden sich heutzutage Job-Suchende und Job-gebende Parteien zusammen...

Leute! Schau mal was der da macht: http://quickie.berufsportal.de/ !?
Den werden sie genau so gut erledigen, wie der UnderTool – in 25 Minuten!
Attacke !!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mööp

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2005 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Undertool und http://jobberlin.com/ waren letzt Teil einer Reportage auf Pro7. Solche Portale sind für Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger die letzte Hoffnung an Geld zukommen. Natürlich fragt sich jeder, wie der andere das noch billiger anbieten kann. Ich sage nur, Not macht erfinderisch. Da bieten wirklich sehr viele Menschen ihre Arbeit an, die einfach sonst keinen Ausweg mehr sehen. Ich denke die Portale haben ihre Daseinsberechtigung. Aber als Lösung sehe ich sie natürlich nicht, nur solange am Arbeitsmarkt keine Verbesserung in Sicht ist, haben manche keine andere Wahl.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.01.2005 09:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde es prima.

Statt die Arbeit selbst zu machen lasse ich für meine Kunden alles von irgendwelchen Undertool Usern anfertigen, kommt echt billig
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.01.2005 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
kommt echt billig

und beschissen
  View user's profile Private Nachricht senden
Master

Dabei seit: 05.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.01.2005 18:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
ich finde es prima.

Statt die Arbeit selbst zu machen lasse ich für meine Kunden alles von irgendwelchen Undertool Usern anfertigen, kommt echt billig


Interessant, aber diese Ansicht habe ich nicht verstanden. Wurde sagen, zu abstrakt. Was meint man damit: „Statt die Arbeit selbst zu machen lasse ich für meine Kunden (...) anfertigen? Mus der Kunde bei der Undertool selber was anfertigen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 05.01.2005 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Master hat geschrieben:
DooH hat geschrieben:
ich finde es prima.

Statt die Arbeit selbst zu machen lasse ich für meine Kunden alles von irgendwelchen Undertool Usern anfertigen, kommt echt billig


Interessant, aber diese Ansicht habe ich nicht verstanden. Wurde sagen, zu abstrakt. Was meint man damit: „Statt die Arbeit selbst zu machen lasse ich für meine Kunden (...) anfertigen? Mus der Kunde bei der Undertool selber was anfertigen?


Ironie is the key.

Geil, ich schreib ein Lied.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gute Portale?
Suche Portale mit Flashinhalten
suche Webseiten oder Portale zum Ausstellen
[SUCHE] Kostenlose Presse-Seiten/Portale für Redaktionen
Umfrage (Uniprojekt)
Umfrage zu my-hammer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.