mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Umfrage] Job-Portale wie undertool und Co vom 06.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [Umfrage] Job-Portale wie undertool und Co
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
Job-Portale wie www.undertool.de finde ich...
klasse! Sie bieten mir eine Plattform, um zu etwas Geld nebenbei zu kommen.
3%
 3%  [ 2 ]
sinnvoll. Über sie konnte ich schon so manchen festen Kunden über ein günstiges Start-Angebot generieren.
3%
 3%  [ 2 ]
gefährlich. So etwas macht das Preisgefüge kaputt.
68%
 68%  [ 40 ]
uninteressant. Die Angebote und Anfragen sind doch nur ein ganz kleiner Teil einer großen Masse. Keine Gefahr.
12%
 12%  [ 7 ]
heute zum ersten Mal. Kannte ich noch gar nicht.
12%
 12%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 58

aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hm wenn man sich die angebote in undertool anschaut sind das ja meist gleichzeitig net mehr wie 20 angebot. zumeist ist das ganze dann eh irgendein werbeartikel (shirt, kugelschreiber, folienbeschriftung o.ä.) das die leute haben wollen. was mich aber aufregt sind die ganzen komepagehobbybastler die dann wirklich für n zwanni ganze webseite bauen. ich möcht die dinger hinterher net sehen, aber selbst wenn die schlecht sind ist da mehr arbeit drin als n 20er.

aber gut, unterm strich musses jeder selbst wissen. ich denke unseren bereich is undertool keine große konkurenz. da denk ich haben die klassischen handwerker wie z.b. maler mehr zu jammern. denn da werden auch teil richtig preise kaputt gemacht. ich komm aus ner malerfamilie und kenne daher ein bisschen die preise. und wenn ich sehe was da bei undertool als über den tisch geht dann ist das meist nur noch der selbstkosten- und materialpreis. auf die dauer kann man dadurch auch nicht überleben. zumal dann meist noch ne anfahrt dazukommt...

naja letztendlich müssen es die anbieter selbst wissen ob sie auf etwas bieten oder nicht. wer meint sich unter wert verkaufen zu müssen soll dies tun. ich werds definitiv nie machen (ausser es is mal wirklich ein angebot zu nem anständigen preis vorhanden - hab ich dort aber noch nie gesehen).
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 13:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mir ist undertool sowas von scheißegal... professionelle leute werden sich da wohl kaum rumtreiben. und die "kunden" lernen noch daraus, dass sie nunmal für 2,50 € kein ordentliches logo bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die ist aber oft ein 2,50€ Logo schon ein gutes Logo.Die haben ja nicht die Ahnung davon. Das ist genau so wie wenn ich von der Berufsberatung oder Bewerbungsberatung gesagt bekomme: "Ich verstehe nicht warum sie sich weiter bewerben, machen sie sich doch selbständig. Ich hatte ne Hausfrau da, die hat nen VHS Kurs gemacht die macht jetzt für die ganzen Geschäfte in ihrer Gemeinde und drum rum die Homepages und die lebt davon". Ich hab nix gesagt und bin dann einfach gegangen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Für die ist aber oft ein 2,50€ Logo schon ein gutes Logo.


dann ist es mir *noch* egaler, weil die eh nie potenzielle kunden wären. sollense doch das 2,50 €-logo nehmen und wenn sie damit zufrieden sind ist doch alles in ordnung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.11.2004 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

welche Seiten gibt es denn noch ausser undertool!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.suchbrett.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
www.suchbrett.de

* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jess

Dabei seit: 19.01.2004
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 06.11.2004 15:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das ist ja der reinste Wahnsinn !!!

Ich weiß zwar nicht wie umfangreich die Arbeit letztendlich sein wird, aber für das bisschen Geld!?!? *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Gute Portale?
Suche Portale mit Flashinhalten
suche Webseiten oder Portale zum Ausstellen
[SUCHE] Kostenlose Presse-Seiten/Portale für Redaktionen
Umfrage - Runter vom Gas
Umfrage für Doktorarbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.