mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umfrage für Doktorarbeit vom 19.09.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Umfrage für Doktorarbeit
Autor Nachricht
kaffeepott
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.09.2009 01:01
Titel

Umfrage für Doktorarbeit

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Community,

ich hab mich grad hier registriert und möchte Euch als Internet- und Webdesign-Experten gerne in eine Umfrage einbeziehen.

Kurz zu mir und der Studie:

Ich schreibe meine Dr. Arbeit (grob umrissenen) zum Thema "Vertrauen im Online-Handel". Dabei soll u.a. auf den Wert von Dialogkommunikation und User Experience für den Vertrauensaufbau im Kundenkontakt eingegangen werden. Dabei gehts dann um so übergeordnete Fragen wie z.B. "Wie kann der Online-Handel in Zukunft vertrauenswürdiger gestaltet werden", "welche Technologien können dabei nützlich sein" und "welche Anforderungen ans Interactiondesign gibt es"?

Zur Vorbereitung qualitativer Beobachtungstests möchte ich nach theoretischen Vorüberlegungen daher einige Daten online erheben.

Meine Anfrage:

Ich fänds prima wenn Ihr an meiner kurzen Umfrage teilnehmen könntet - es gibt zum Abschluss die Gelegenheit eine E-Mail Adresse anzugeben, um bei Interesse über die Ergebnisse nach Abschluss (vsl. in 12/2009) informiert zu werden. Letztlich betreffen die Ergebnisse ja alle Internetuser, die an einer Verbesserung der Verbrauchersituation interessiert sind.

Unter allen Teilnehmern (m/w), die am Ende Ihre Mail-Adresse angeben, gibts übrigens am Ende auch eine Verlosung eines (1) iPod Shuffle 1GB (KEINE WERBUNG!).

Infos und Teilnahme unter:

Umfrage

Vielen Dank für Eure Hilfe


Zuletzt bearbeitet von kaffeepott am Sa 19.09.2009 01:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
kaffeepott
Threadersteller

Dabei seit: 19.09.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 19.09.2009 20:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme - die Umfrage ist nach Erreichen des absoluten Zielteilnehmerwertes von nun an geschlossen. Der Link wird deaktiviert, eine weitere Teilnahme ist damit nicht mehr möglich. Beste Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Frust-Shopping Studie im Rahmen meiner Doktorarbeit!
Umfrage für Designinteressierte
[Umfrage] Masterarbeit
Umfrage: Smoothie
[Umfrage] Gewalt + PC
Umfrage - Runter vom Gas
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.