mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Übersicht Umhängetaschen – Alternativen zu North Face & Co. vom 30.01.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Übersicht Umhängetaschen – Alternativen zu North Face & Co.
Autor Nachricht
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.01.2014 14:03
Titel

Übersicht Umhängetaschen – Alternativen zu North Face &

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte jetzt 3 Jahre eine North Face Messenger Umhänge-Tasche, die auch schon recht stabil und angenehmen zu tragen war. Die ist leider nicht mehr ganz so ganz. Jetzt wollte ich mal nach geläufigen Alternativen fragen, die auch einiges aushalten müssen - mit großem Wert auf Stabilität.
Ich hab nur noch Freitag-Taschen auf dem Schirm und Dakine hatte ich auch schon probiert. Was kennt ihr noch im Bereich bis 100€ für den rowdigen Alltag?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.01.2014 14:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Chrome

Mission Workshop

ich persönlich hab die Chrome Citizen und möchte keine andere mehr haben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.01.2014 14:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

puuh bei dope!

link 2 gefällt mir noch besser da schön minmalistisch, aber ob man die in DE bekommt!?
und ein weiteres Problem, übersteigt mein Budget um weiten, es war schon nicht leicht max. 100 € für 'ne Tasche locker zu machen. hm.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.01.2014 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mission Workshop gibts bei Bike Punk
  View user's profile Private Nachricht senden
DerbyStar
Threadersteller

Dabei seit: 22.09.2006
Ort: leipzig
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.02.2014 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab gerade noch 'n hammer tipp bekommen, sieht aus als wäre es sogar das gleiche material, aber eben zum halben preis....

http://www.jost-bags.com/de/men/laptoptaschen/trekk-two-kuriertasche-108054.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 17.02.2014 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.feuerwear.de/taschen-aus-feuerwehrschlauch/laptoptaschen/scott-17-zoll-notebooktasche.html
Die sind definitiv stabil und haben Qualität! Lächel

Edit: Ups, die 100 Euro-Grenze habe ich überlesen...


Zuletzt bearbeitet von am Mo 17.02.2014 18:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen designer/ grafiker herren umhängetaschen?
Ultimate Flash Face v0.42b
Halloween-Face-Painting
[MGi] show me your face 2007 - Memory
[E-Plus] Übersicht über verbleibende Free-SMS - WO?(Prepaid)
nützliche Übersicht für alle Tablet-Designer/Entwickler
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.