Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Tödliche Schüsse auf Polizistin in Heilbronn
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
teufelchen
Account gelöscht
|
Verfasst Do 26.04.2007 10:00
Titel
|
 |
|
| Anti78 hat geschrieben: | Das ist ein relativ großer Platz am Neckar. Normalerweiße ein Parkplatz, ein Platzz für Markt oder einfach nur leer. Ab und zu steht mal en Zirkus drauf und jetzt am WE sollte eigentlich das Mai-Fest dort anfangen.
Fußgänger sind da selten, weils ein bisschen ausserhalb der Stadtmitte liegt. Wenn man da vorbei kommt, dann normalerweisse per Auto.
@shakadi: kam im Radio |
Hey die bauen da gerade das Maifest auf!!! Die ganzen Arbeiter bauen da die Buden und die Fahrstände auf!
Kann nicht verstehen das da keiner was gehört hat! Im Hintergrund sieht man noch die ganzen Zelte etc.
Ich denke eher keiner will was gesehen haben
|
|
| |
|
 |
Anti78
Threadersteller
Verfasst Do 26.04.2007 10:02
Titel
|
 |
|
|
War schon lange nicht mehr da unten. War nur aufm Food Court und kam da nicht vorbei. Aber ist ja oft so. Keiner will was gesehen haben. Angst?
|
|
| |
|
 |
shakadi
Moderator
Verfasst Do 26.04.2007 10:07
Titel
|
 |
|
| Zitat: | "Das war ein kaltblütiger Mord"
Andreas Mayer ist blass. Der Schreck ist ihm ins Gesicht geschrieben. Der Polizist und Leiter des Heilbronner Reviers hat ja schon einiges erlebt. Aber so etwas? "Ich kann mich an keinen Polizistenmord in Heilbronn erinnern", sagt Mayers Kollege Volker Rittenauer, Chef der Kripo. Die beiden geben hektisch über Handy Kommandos: Zwei erfahrene Polizisten, die jetzt den Mörder eines Polizisten suchen müssen der Schock darf sie jetzt nicht lähmen. Die Leiche der 24-jährigen Kollegin liegt vor dem 5er-BMW-Streifenwagen neben dem Verteilerhaus auf der Theresienwiese. Gerade ist der Rettungshubschrauber mit dem schwerst verletzten 22-jährigen Polizisten abgeflogen. Er schwebt in Lebensgefahr. Polizeispräsident Konrad Jelden sagt am Abend tief betroffen: "Das war kaltblütiger Mord." |
http://stimme.de/
Deckt sich ja irgendwie mit der Vermutung das es gezielte Schüsse waren, dass das also gezielte Tötung war.
|
|
| |
|
 |
Anti78
Threadersteller
Verfasst Do 26.04.2007 10:08
Titel
|
 |
|
|
Wars nicht andersrum? Sie 22 Er 24?
|
|
| |
|
 |
teufelchen
Account gelöscht
|
Verfasst Do 26.04.2007 10:13
Titel
|
 |
|
| Anti78 hat geschrieben: | | Wars nicht andersrum? Sie 22 Er 24? |
Ja, ist andersrum.
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Do 26.04.2007 10:24
Titel
|
 |
|
damit mein gelöschter post nicht falsch verstanden wird:
wie am stammtisch kommen hier viele meinungen und vermutungen auf, die am schicksal nichts mehr ändern können.
|
|
| |
|
 |
JanG
Verfasst Do 26.04.2007 14:35
Titel
|
 |
|
| saucer hat geschrieben: |
...und wer wirklich der Meinung ist das wäre "zuviel Aufwand" dem wünsch ich einen schnellen, unauffälligen, einsamen Tod. Und einen Dealer mit Polizisten gleichzusetzen ist einfach nur... dumm.
...
|
Beides sind menschen und ich möchte nicht wissen, wie sich der Polizist vielleicht "illegal" was dazu verdient. Klar ist der Dealer inner schlechteren "Position", aber meinste wenn du abgeknallt wirst, machen die in deiner stadt eine solche Party? Ach ja, sorry ich hatte vergessen das du ja der bürgermeister von Entenhausen bist. Das ist natürlich was anderes...
Und danke für die Todeswünsche, Honky!
Mensch bleibt mensch, egal ob Staatsdiener oder Staatsbürger.
Ich finde es ja auch nicht schlimm das sie mehr machen als bei ottonormalos, aber so wie sich das hier liest war da ja total Sperrung. Wie siehts z.B. mit Arbeitsausfall usw aus. Möchte nicht wissen, wieviele Kleinbetriebe deswegen Porbleme bekommen haben. Bsp Kindergarten und die wartenden Kinder und Betreuer. Und dies "nur", weil ein Mensch umkam....? Klar ist der Verlust hoch, aber warum müssen dann alle anderen "bluten"? Überspitzt dargestellt halt, ist klar oder? Das find ich einfach unfair.
Peaze!
P.S. Ausserdem hat type1 nicht Unrecht. Meinungen sind Meinungen, und ändern kann man an den Verlusten leider auch nichts mehr. Das Thema Tod ist halt nicht lustig und schön voll mit bunten Bildchen.
|
|
| |
|
 |
charon
Verfasst Do 26.04.2007 14:42
Titel
|
 |
|
|
jang: Es ist trotzdem ein Unterschied, ob du einen Dealer oder eine Staatsgewalt angreifst.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|