mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 12.10.2008 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tödliche Schüsse auf Polizistin in Heilbronn vom 25.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Tödliche Schüsse auf Polizistin in Heilbronn
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht
type1

Verfasst Do 26.04.2007 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jeder hat so seine ansichten. durch einen ausfall der fähigkeit, die sache nüchtern zu betrachten, wird meine ansicht - genau wie die ansicht eines jeden anderen - nicht richtiger.
grade wenn diese diskussion nah an solch einem schicksal, dem verlust eines menschenleben, geknüpft ist sollte man die fassung wahren. das ist der respekt, dem ich jedem menschen und denen die an dem verlust dieses menschen zu knacken haben erweise, so wenig respekt ich vorher auch für ihn übrig hatte.

daher ja meine meinung, dass es keinen unterschied macht, wer gehen muss. die konsequenzen sind die selben.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ryanthusar
Co-Administrator

Verfasst Fr 27.04.2007 09:40
Titel

Der Unterscheid in dem Fall dürfte auch darin begründet liegen, dass der Polizistin die Dienstwaffe gestohlen wurde, und die will man, am besten mit dem Täter zusammen, haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht

Verfasst Fr 27.04.2007 10:47
Titel

Ryanthusar hat geschrieben:
Der Unterscheid in dem Fall dürfte auch darin begründet liegen, dass der Polizistin die Dienstwaffe gestohlen wurde, und die will man, am besten mit dem Täter zusammen, haben.

Beide Waffen! Von Ihr und vom Kollegen! Menno!
(und die Handschellen)

charon

Verfasst Fr 27.04.2007 10:55
Titel

Faktisch sind eigentlich eh die strengen Waffengesetze in Deutschland Schuld an dem Tod der Polizisten. Würde es Waffen beim Walmarkt um die Ecke geben, wäre das nicht passiert! Richtig?
cees

Verfasst Fr 27.04.2007 10:56
Titel

flavio hat geschrieben:
und das wegen zwei polizisten

seh ich genaus.

hab jetzt nur die ersten 5 seiten gelesen. was für ne panikmache.

die polizistin hat ja mal irgendwann ihren berufsweg gewählt und so
situationen ja mit unterschrieben.

fuck, der nachbar hat eben mit ner flitsche ne taube vom dach geholt,
ich glaub ich bleib heute zu hause.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden
teufelchen
Account gelöscht

Verfasst Fr 27.04.2007 11:08
Titel

charon hat geschrieben:
Faktisch sind eigentlich eh die strengen Waffengesetze in Deutschland Schuld an dem Tod der Polizisten. Würde es Waffen beim Walmarkt um die Ecke geben, wäre das nicht passiert! Richtig?

Genau.... * Ich geb auf... * <-- Schuld! Ich hoffe ich habe die Ironie in diesem Satz überlesen!

Das war seit 51 Jahren der erste Mord einer Polizistin, mit Schusswaffen, in HN!
HN war bis Mittwoch die sicherste Stadt in ganz BaWü und die 5. sicherste in ganz Dtl.

charon

Verfasst Fr 27.04.2007 11:11
Titel

teufelchen hat geschrieben:
charon hat geschrieben:

Genau.... * Ich geb auf... * <-- Schuld! Ich hoffe ich habe die Ironie in diesem Satz überlesen!

* Such, Fiffi, such! * * Keine Ahnung... *
type1

Verfasst Fr 27.04.2007 11:12
Titel

charon hat geschrieben:
teufelchen hat geschrieben:
charon hat geschrieben:

* Such, Fiffi, such! * * Keine Ahnung... *

nicht jeder hat den massaker thread verfolgt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.