Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Tödliche Schüsse auf Polizistin in Heilbronn
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
JanG
Verfasst Do 26.04.2007 23:06
Titel
|
 |
|
Das bedeutet für ihn zwar knast, aber warum für alle anderen "unschuldigen Anwohner" dann solche Konsequenzen...?
Ich seh es jetzt mal nicht von der menschlichen Seite, sondern von der finanziellen...
Polizisten vor Ort usw... Arbeitsaufall für Speditionen etc... Stau überall, alle haben "Angst vor Männer mit Maschinenpistolen"... Super Stimmung, frag mal bei der Stadt/Staat nach, was der Spass kostet.
Klar ist hier ein menschenleben (dazu ein soziales!) beendet worden und dies auf eine nicht grad menschliche Weise, aber der Täter wird nicht mehr als in den Bau wandern. Klar kann jetzt sein das er nochmal 189 Passanten und 142 Polizisten umbringt, aber ich würde tippen das dies wohl eher nicht der Fall sein wird... Dann würde die Polizei nicht vor Tramper warnen, sondern vor typen mit Maschinenpistolen, die einfach wild umsichschiessen.
Natürlich wurde hier "DER STAAT" angegriffen, aber so ein Aufgebot von Polizisten ist nur dann nötig, wenn ne Bombe beim "Kongress der Polizisten" hochgegangen ist oder ähnliche "terroranschläge".
Mir gehts nicht darum den Tod dieser Frau zu verharmlosen, aber sie ist leider nunmal tot und dies kann keiner mehr ändern. Sie wusste hoffentlich schon in ihrerer Lehre auf was sie sich da einlässt. Sie wusste das sie einen sozialen Job macht und dies ggf. mehr Ärger mitsich bringt als Fleischfachverkäuferin beim EDK!
Und ganz ehrlich, ich ziehe meine Hut vor der verstorbenen Polizistin...
Ich persönlich hab nicht genug Eier inner Hose diesen Job zu machen.
Denkt mal drüber nach!
Think!
|
|
| |
|
 |
revolution
|
Verfasst Do 26.04.2007 23:10
Titel
|
 |
|
| Astro hat geschrieben: | | Wer keinen Respekt vor der Exekutive hat, muss als hochgefährlich eingestuft werden. |
laber kein scheiss,... echt.
|
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst Do 26.04.2007 23:13
Titel
|
 |
|
| revolution hat geschrieben: | laber kein scheiss,... echt.  |
Achso, dir gehen die Argumente aus. Ok.
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Do 26.04.2007 23:16
Titel
|
 |
|
|
naja. was heißt schon respekt. ich bin nicht mit allem einverstanden, was von der exekutive durchgestzt werden muss, und äußere dann auch meine meinung, die auch schonmal respektlos ausfallen kann, aber ich würd mich deswegen nicht als gemeingefährlich bezeichnen. andersdenkend, und dies auf meine art und weise vertretend und äußernd triffts wohl eher.
|
|
| |
|
 |
Barett
Verfasst Do 26.04.2007 23:18
Titel
|
 |
|
| type1 hat geschrieben: | | naja. was heißt schon respekt. ich bin nicht mit allem einverstanden, was von der exekutive durchgestzt werden muss, und äußere dann auch meine meinung, die auch schonmal respektlos ausfallen kann, aber ich würd mich deswegen nicht als gemeingefährlich bezeichnen. andersdenkend, und dies auf meine art und weise vertretend und äußernd triffts wohl eher. |
ich geh aber davon aus, dass du auch noch keinen polizisten umgeschossen hast?
sorry die naive frage. ich glaube an das gute im menschen.
|
|
| |
|
 |
type1
Verfasst Do 26.04.2007 23:20
Titel
|
 |
|
natürlich nicht.
respektlosigkeit muss nicht in waffengewalt enden.
|
|
| |
|
 |
bst
Verfasst Do 26.04.2007 23:21
Titel
|
 |
|
das volk ist der staat.
polizisten sind unsere exekutive.
also müsste ein mord an einem bürger doch mindestens gleich behandelt werden.
komisch finde ich diese unterscheidung schon.
|
|
| |
|
 |
JanG
Verfasst Do 26.04.2007 23:24
Titel
|
 |
|
| type1 hat geschrieben: | natürlich nicht.
respektlosigkeit muss nicht in waffengewalt enden. |
bezieht sich "auch" auf den vorherigen beitrag > Biste Texter oder haste nur Langeweile dich so auszudrücken. Ne ehrlich, bringst es auf den Punkt und bist nicht mal ausfallend.
Peaze!
Zuletzt bearbeitet von JanG am Do 26.04.2007 23:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|