| Autor |
Nachricht |
| Tempolimit 130 |
| Gute Idee |
|
28% |
[ 20 ] |
| in Deutschland nicht möglich |
|
71% |
[ 49 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 69 |
|
jessimwunderland
Verfasst Do 01.11.2007 13:32
Titel
|
 |
|
| Astro hat geschrieben: | | jessimwunderland hat geschrieben: |
Wann wacht die Menschheit endlich auf?  |
Wenn du aufhörst du atmen und noch mehr CO2 zu produzieren, du wandelnde Umweltverschmutzung. Dein Internet belastet das Klima auch. Schalt ab.  |
Schwachsinn. Umdenken ist gefragt, aber leider sind tatsächlich 98% der Menschheit der Meinung, einfach so weiter zu machen wie bisher: das passt schon Wozu auch mittdenken? Könnte ja dazu führen, auch mal das Rad zu nutzen, das Konsumverhalten zu überdenken oder den Fuss vom Pedal zu nehmen - wie lästig ist das denn?!
|
|
| |
|
 |
Bastiwelt
Verfasst Do 01.11.2007 14:12
Titel
|
 |
|
| jessimwunderland hat geschrieben: | |
Raucher sind auch Luftverpester.
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Do 01.11.2007 14:14
Titel
|
 |
|
| Bastiwelt hat geschrieben: | | jessimwunderland hat geschrieben: | |
Raucher sind auch Luftverpester.  |
ich warte ja eh schon lange auf einen gesetzesentwurf, der rauchen aufgrund von co2 und feinstaub komplett untersagt...
|
|
| |
|
 |
O2noob
Verfasst Do 01.11.2007 14:28
Titel
|
 |
|
wer glaubt noch an co2 als ursache für den klimawandel?
|
|
| |
|
 |
jessimwunderland
Verfasst Do 01.11.2007 14:28
Titel
|
 |
|
| aUDIOfREAK hat geschrieben: | | Bastiwelt hat geschrieben: | | jessimwunderland hat geschrieben: | |
Raucher sind auch Luftverpester.  |
ich warte ja eh schon lange auf einen gesetzesentwurf, der rauchen aufgrund von co2 und feinstaub komplett untersagt...  |
Ihr schweift ab.
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Do 01.11.2007 14:33
Titel
|
 |
|
ganz ehrlich... wenn jetzt die chinesen in dem maße weiter mobil werden, wie sie es im moment tun, ist unser einsparpotenzial witzlos klein verglichen mit dem, was die jung da drüben in die luft blasen werden. in wenigen jahren werden sie sogar die usa bei der luftverschmutzung weit überholt haben...
|
|
| |
|
 |
jessimwunderland
Verfasst Do 01.11.2007 14:47
Titel
|
 |
|
| aUDIOfREAK hat geschrieben: | ganz ehrlich... wenn jetzt die chinesen in dem maße weiter mobil werden, wie sie es im moment tun, ist unser einsparpotenzial witzlos klein verglichen mit dem, was die jung da drüben in die luft blasen werden. in wenigen jahren werden sie sogar die usa bei der luftverschmutzung weit überholt haben...  |
aha. das ist also ein grund hier nix zu ändern.
verstehe ich zwar nicht aber ....
ich denke halt, jeder steht selbst in der verantwortung - es hat noch nie was gebracht zu sagen: der nachbar ist aber noch viel schlimmer als ich!
|
|
| |
|
 |
charon
Verfasst Do 01.11.2007 15:05
Titel
|
 |
|
| aUDIOfREAK hat geschrieben: | ganz ehrlich... wenn jetzt die chinesen in dem maße weiter mobil werden, wie sie es im moment tun, ist unser einsparpotenzial witzlos klein verglichen mit dem, was die jung da drüben in die luft blasen werden. in wenigen jahren werden sie sogar die usa bei der luftverschmutzung weit überholt haben...  |
Du hast auf jeden Fall Recht, aber trotzdem steht jeder individuell in der Verantwortung. Ohne dich angreifen zu wollen: So eine Argumentation wie deine hat mit zu der Situation beigetragen.
Zuletzt bearbeitet von charon am Do 01.11.2007 15:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |