mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Tausche SEO/Programmierung gegen Grafikleistung vom 13.06.2013

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Tausche SEO/Programmierung gegen Grafikleistung
Autor Nachricht
DaniH
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2005
Ort: Moos-Weiler
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.06.2013 00:14
Titel

Tausche SEO/Programmierung gegen Grafikleistung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
obwohl ich vor einigen Jahren meine Ausbildung zum Medienoperator sehr gut bestanden habe bin ich eine absolute Niete was Grafik angeht.

Was ich aber super kann ist Programmieren (PHP) und Suchmaschinenoptimierung.

Ich brauch hin und wieder mal für kleine private Projekte Grafische Unterstützung, deswegen frag ich hier einfach mal in die Runde, ob jemand Programmier/Optimier Leistung gegen Grafikleistung tauschen will *zwinker*

Die meisten Grafiken sind für den Web-Bereich die ich brauche, Print ist bei mir sehr selten.

Gerne sende ich auch ein paar Links zu Projekten die ich programmiert habe, einfach eine PN schicken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Tausche Creative Suite CS 5 Mac gegen Windows
tausche ffffound account gegen Blumenverteiler Einladung
[Buchtipp gesucht] Programmierung für Anfänger
Kosten einer reinen Programmierung der Website
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.