mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 08:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche witziges Thema für ein Referat-Shorty vom 07.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Suche witziges Thema für ein Referat-Shorty
Autor Nachricht
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 15:33
Titel

Suche witziges Thema für ein Referat-Shorty

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bah bei dem Wetter fällt mir nix ein. Soll ein 7min englisch-Referat werden, mit nem coolen Aufmacher (Witz, Anekdote, Comic etc.) und beliebigem Thema ^^ jemand spontan ne Idee? Zu den Themen Fotografie, Japan, Anime nen Aufmacher zu finden is auch net easy. * Ich will nix hören... * Schande über meinen Nick ^^

Zuletzt bearbeitet von Popkultur am Mi 07.05.2008 15:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei dem Wetter? Lost in Transpiration ....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah, Thema Film... gute Idee. Soviel Transpiration gibts aber hier oben im Schwarzwald dann auch wieder nicht *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 15:50
Titel

Re: Suche witziges Thema für ein Referat-Shorty

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kreativist hat geschrieben:
Zu den Themen Fotografie, Japan, Anime nen Aufmacher zu finden is auch net easy.



Kreativist hat geschrieben:
...hier oben im Schwarzwald...


ich war ja auch schon mal im schwarzwald... hatte den aber nu nicht sooooo groß in erinnerung. habt ihr japan eingenommen? hab ich n krieg verpasst?? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popkultur
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 15:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* ach nee hab einfach nur mal Themen aufgezählt die ich ausm Ärmel referieren kann. Ich hab schon an ein "how to ..." gedacht, also "how to eat sushi" oder sowas, witzig aufgemacht. mmmhhhh.
  View user's profile Private Nachricht senden
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.05.2008 16:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns dir schon bei den paar + °en so schwer fällt musste dir n anderen nick einfallen lassen *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen witziges
[web 2.0] referat-blog
Zum Thema Arbeitszeugnis
und noch was zum Thema PDF
Symbole zum Thema Einladen
Hausarbeit zum Thema Produktpräferenzen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.