mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Studie - University of Oxford: Wie benutzt ihr Google Docs? vom 28.05.2014

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Studie - University of Oxford: Wie benutzt ihr Google Docs?
Autor Nachricht
LeckMichFett
Threadersteller

Dabei seit: 06.04.2007
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2014 11:02
Titel

Studie - University of Oxford: Wie benutzt ihr Google Docs?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter Forum

Auch wenn ich nie der aktivste Member war hab ich haben mich gestalterisches Interresse (vor allem 3D) doch dazu verführt in dem Bereich 3D zu arbeiten (z.b 3D Patienten Information http://www.ndorms.ox.ac.uk/clinicaltrials.php?trial=tepi).

Letzt endlich bin ich an der University of Oxford gelandet wo ich „Education and Technology“ studiere.

Jetzt meine Frage:

Ich suche verzweifelt Teilnehmer fuer meine Studie ueber den Gebrauch von Google Docs in online Communities. Wenn ihr Google Docs in diesem Kontext benutzt wuerde ich euch gern dazu befragen. Als Dankeschoen gibts einen $15 Amazon Gutschein.

Jemand interessiert?

Oder Tipps fuer Communities die das benutzen / andere Leute die ich fragen koennte?

Gruss
Max

max.biege@kellogg.ox.ac.uk
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen University LipDub
Wikileaks Docs
Studie - Logowirksamkeit?
PISA Studie [Quiz]
Unterstützung bei Social-Media-Studie
Linguistik-Studie - Bitte um Teilnahme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.