Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
| Autor |
Nachricht |
hoebot
|
Verfasst Di 10.04.2007 16:51
Titel
|
 |
|
|
Einfach unglaublich, kann es sein dass sie Stuttgart ausgelassen haben? OK, ich erinner mich zwar ganz grau daran, aber sie war einfach zu langweilig, als dass man sie wahrgenommen hätte. Flop des Jahres! Ich fand im übrigen die von BILD echt stark: "Papa, ich bin schwul", "Mama, du kannst nicht kochen" usw., die ham reingehauen!
|
|
| |
|
 |
aUDIOfREAK
Verfasst Di 10.04.2007 16:57
Titel
|
 |
|
| hoebot hat geschrieben: | | Einfach unglaublich, kann es sein dass sie Stuttgart ausgelassen haben? OK, ich erinner mich zwar ganz grau daran, aber sie war einfach zu langweilig, als dass man sie wahrgenommen hätte. Flop des Jahres! Ich fand im übrigen die von BILD echt stark: "Papa, ich bin schwul", "Mama, du kannst nicht kochen" usw., die ham reingehauen! |
jopp - viel budgeht für 0 effekt verblasen. das geld wenn se sich gespart hätten und als rabatt auf die autos weitergegeben hätten, würden se wohl unterm strich mehr von den karren verkloppen...
|
|
| |
|
 |
derpfadfinder
Verfasst Di 10.04.2007 17:04
Titel
|
 |
|
| hoebot hat geschrieben: | | Einfach unglaublich, kann es sein dass sie Stuttgart ausgelassen haben? OK, ich erinner mich zwar ganz grau daran, aber sie war einfach zu langweilig, als dass man sie wahrgenommen hätte. Flop des Jahres! Ich fand im übrigen die von BILD echt stark: "Papa, ich bin schwul", "Mama, du kannst nicht kochen" usw., die ham reingehauen! |
Ich fand die gerade in Stuttgart extrem nervig! Die war überall.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
myJobVideo.de > stell Dich vor!
[werbung] Noah
Interaktive Werbung!
audi r8 werbung
Citroen-Werbung-Parodie
Mal wieder eine coole Werbung
|
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|