mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sommergrillen 2: Anmeldung, Zelten, Mitfahren vom 19.03.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen -> Sommergrillen 2: Anmeldung, Zelten, Mitfahren
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
Autor Nachricht
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.07.2005 18:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn wir gerade beim aktualisieren der Liste sind:

<- Kommt aus SHA (stimmt ja schon) mitm Auto und nem Zelt. Evtl. bring ich noch jemand mit, das is aber kein Problem oder? Fahrtplätze hät ich evtl. auch noch. Kann aber erst ab SAMSTAG *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hümm... ich glaub das mit der fahrgemeinschaft könnten wir noch etwas verbessern, odda?
ich hab mal eben die liste überflogen und min. 2 gefunden, die zwar auf meinem weg liegen und ich mitnehmen könnte, die aber selbst fahren
das wären pseudoheld und xyclope

wenn ihr nicht unbedingt selber fahren wollte, hol ich euch gern unterwegs ab

ansonsten: das gibts doch bestimmt noch öfters, dass der ein oder andre jemanden von unterwegs aufgabeln könnte, odda?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
derpfadfinder
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 11.07.2005 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe per PN schon fest für Freitag bis Samstag zugesagt dann muss ich leider weg. Komme aus Ludwigsburg - Stutgart. könnte eventuell jemanden mitnehmen auf dem Hinweg nur eben nicht zurück!
 
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.07.2005 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

btw: ich hab auch fest zugesagt, also bitte ein [x] hinmachen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Threadersteller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:

Teilnehmerliste Stand 13.07.05

Sicher angemeldet und im Zeltplatzthread bestätigt:

[X]01 Der Schnitter --> Kommt aus: Köln / Bahn / Mitfahrer: nein / Zeltplätze: 0
[X]02 ExMD --> Kommt aus: Saarbrücken / Auto / Mitfahrer: 1-2 Zeltplätze: 1
[X03 cyanamide --> Kommt aus: Dierdorf / Auto / Mitfahrer: 2 - 3 / Zeltplätze: 1 evtl.
[ ]04 dooh --> Kommt aus: Dierdorf / Auto / Mitfahrer: 2 - 3 / Zeltplätze: 1 evtl.
[ ]05 Mafia --> Kommt aus: Backstage / ? / Mitfahrer: ? Zeltplätze: 1 gesucht
[ ]06 Kaufdex (+ Freundin) --> Kommt aus: Köln / Auto / Mitfahrer: 1 / Zeltplätze: 1 evtl.
[X]07 Audiofreak --> Kommt aus: Rothenburg o.d.T / Auto / Mitfahrer: 3-4 / Zeltplätze: 1 evtl.
[ ]08 Haze --> Kommt aus: Datteln/Dortmund / Auto / Mitfahrer: 2-3 Zeltplätze: 1-2
[ ]09 Ballroom Schmitz --> Kommt aus: Wesseling (Köln/Bonn) / Auto oder Bahn / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[ ]10 Utor --> Kommt aus: Berlin / ? / Mitfahrer: 1 gesucht / Zeltplätze: 1 frei
[X]11 Nimroy --> Kommt aus: Langenfeld / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[ ]12 Xyclope --> Kommt aus: Trier / Auto/ Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[ ]13 Distiller --> Kommt aus: Bochum? kenn ich mich mit Fußball aus? Was is ein BVB? / Auto / Mitfahrer: 3-4 / Zeltplätze: ?
[ ]14 wdpx --> Kommt aus: Bremen / Auto o. Bahn / Mitfahrer:n.bek. / Zeltplätze: 0
[ ]15 nam-x --> Kommt aus: Damstadt-Dieburg / Auto / Mitfahrer: 2 / Zeltplätze: 1 gesucht
[ ]16 BeeviZ --> Kommt aus: der nächsten Hafenkneipe / Polizeieskorte?/ Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0 / 1 gesucht bei Regen
[ ]17 pseudoheld --> Kommt aus: Bonn / Auto / Mitfahrer: 1 / Zeltplätze: 0
[ ]18 rheingauer --> Kommt aus: Oestrich (Wiesbaden) / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[ ]19 shakadi --> Kommt aus: SHA / Auto / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: ?
[ ]20 Sarky --> Kommt aus: Hannover / Bahn / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[X]21 Kir --> Kommt aus: Köln / zu Fuß / Mitfahrer: 1 huckepack / Zeltplätze: 0
[X]22 Eistee --> Kommt:mit Audiofreak
[ ]23 Johnny Kramer --> Kommt aus: Köln / Lowrider / Mitfahrer: 0 (Kölner mit Auto brauchen allen Platz für Bier) Zeltplätze: 0
[ ]24 mattz --> Kommt aus: Köln / KVB / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0
[ ]25 derpfadfinder --> Kommt aus: LuBu, Nähe BiBi (alles tuffituffi???) / evtl. Auto / Mitfahrer: Wenn Auto: 2, wenn nicht: 2 gesucht / Zeltplätze: 0
[ ]26 Flex --> Kommt aus: Hamburg / Bahn / Mitfahrer: jepp / Zeltplätze: 2[ ]
[ ]27 Flynn --> Kommt aus: Wubbadaal / mit: Crack und Nutten / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: Braucht Strandgut ein Zelt? *g*
[ ]28 sirdexter --> Kommt aus: Aachen / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 1
[X]29 Tar-Minyatur --> Kommt aus: Dresden / Luftpost / Mitfliegerr: 156 / Zeltplätze: 1
[ ]30 Morphcore --> Kommt aus: Murnau/München / Auto / Mitfahrer: 1 / Zeltplätze: 0
[ ]31 angelone --> Kommt aus: Aachen / Auto / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 1
[ ]32 Ventura --> Kommt aus: Essen / Auto / Mitfahrer: 3 / Zeltplätze: 2
[ ]33 Black.IP --> Kommt aus: Köln / - / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 0


[ ] 34 gurugurke --> Kommt: Per Anhalter durch die Galaxis / ? / Mitfahrer: ne Menge / Zeltplätze: 0
[ X35 Chicksi --> Kommt aus: Sechtem/Brühl / Auto / Mitfahrer: 2 - 3 / Zeltplätze: 1 gesucht
[ ]36 Batida --> Kommt aus: Osthofen/Worms/ Auto gesucht, sonst Bahn / Mitfahrer: 0 Zeltplätze: 1
[ ]37 MysticalMayestix --> Kommt aus: Bremen / Auto o. Bahn / Mitfahrer:n.bek. / Zeltplätze: 0
[ ]38 neographics --> Kommt aus: ´m Bergischen / Auto / Mitfahrer: 2 / Zeltplätze: 0-1
[X]39 Steffiii --> Kommt aus: Prüm / Auto / Mitfahrer: 4 / Zeltplätze: 1 gesucht
[ ][X]40 McMaren --> Kommt aus: Düsseldorf / ? / Mitfahrer: ? / Zeltplätze: 0
?[X] 41 Naranji --> Kommt aus: Nürnberg / Audio / Mitfahrer: 0 / Zeltplätze: 1 gesucht
?[ ] 42 barett --> Kommt aus: Nettelkamp / Bahn / Mitfahrer: ne Menge / Zeltplätze: 0


[X] = Bestätigung pe PN ab 06.07.05



Anfragen, Mitfahrgesuche

Barett - sucht Fahrgelegenheit aus Uelzen
seonaid - sucht Fahrgelegenheit aus Hameln / Hannover
Batida - sucht Fahrgelegenheit aus Osthofen/Worms
bluedom - sucht Begleiter / Fahrgelegenheit aus Hamburg


Angebote, Mitfahrgelegenheiten

Saucer - organisiert u.U. nen Buss aus Nürnberg und kann dann etwa 9 (?) Leute aus der Umgebung (so 100 km) mitnehmen.. Alternativ Sammeltreffen bei IHM und große Zug-Gemeinschaft

aUDIOfREAK hat geschrieben:
so - der frankenexpress sucht noch mitfahrer...
bis jetzt bei mir im auto
naranji
eistee
ich Lächel
ich fahre ab rothenburg ob der tauber über würzburg nach köln und könnte unterwegs noch jemanden (1 - 2 personen) mitnehmen. anbieten würden sich:

leute aus dem großraum schwäbisch hall / heilbronn (shakadi?)
leute aus dem großraum nürnberg die nach rothenburg ob der tauber kommen (hier evtl. mit naranji abstimmen - die kommt auch aus nürnberg) (Waschi?)
leute aus würzburg oder umgebung (wenn´s net zu weit von der autobahn weg is) bzw. alles was dann an der A3 richtung köln liegt.

kutschiert wird standesgemäß in einer großzügig dimensionierten mittelklasselimusine Lächel

bei interesse kurz pn an mich...


(btw: Vollstes Verständnis von meienr Seite für alle die aus Geldmangel absagen. Im Prinzip bin ich für mein eigenes Grillen zu pleite :-S Aber wenn ihr irgendwie günstig HIN kommt braucht ihr eigentlich nur nich die Campinggebühren. Verdursten lässt euch sicher keiner...)

An der Frauenquote muß was getan werden!!!!!


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 13.07.2005 11:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pseudoheld

Dabei seit: 15.01.2003
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.07.2005 22:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Was die Shirt-Idee angeht:

drei solcher Schablonen bringe ich mit. Diese sind aus Folie geschnitten und sollten so einige male benutzbar sein.

So schauts dann aufm Shirt aus. Die Farbe ist mit einem kleinen Schwamm aufgetupft worden. Das dauert ca. 5 Minuten. Ich habe JAVANA Tex Sunny Farbe (Rubinrot) benutzt. Die bringe ich auch mit. Werde aber noch zwei andere Farben besorgen. Sobald die Farbe durchgetrocknet ist ist Sie lichtecht unf farbbeständig bei 60°. Ich werde kein Bügeleisen mitbringen (eigentlich soll man das ganze bügeln, um zu fixieren). Das muss dann die Sonne erledigen. Ich denke das ist kein Problem, solang man nicht grad damit duschen geht.

Falls jemand seinen Nickname (in der richtigen Größe) schablonieren möchte, oder lieber zu Hause sein Shirt selber schabloniert, der kann die hier benutzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 3558
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.07.2005 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

>

respekt!



allein deswegen sollte ich schon mal bei euch vorbei schauen!

*Thumbs up!*
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 06:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Was'n mit dem Sommergrillen 2013?
Das Große MGi Sommergrillen 2010
[FOTOS] MGI-Sommergrillen 2005
[Sommergrillen 2007] Fotothread!
[Fotos] MGI Sommergrillen 2006
[Sommergrillen 2007] Afterparty!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 34, 35, 36, 37, 38 ... 63, 64, 65, 66  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> MGi-Treffen & Veranstaltungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.