| Autor |
Nachricht |
| Laptop VS. Collegeblock |
| I love my collegeblock! |
|
84% |
[ 22 ] |
| I love the beautiful trees and want to save them! |
|
15% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
fullpowertrip
Verfasst Fr 02.02.2007 10:52
Titel
|
 |
|
Siehs doch mal so: Ich kann heute noch in meinen alten Unterlagen aus der Uni blättern. Nur blöderweise werde ich die alten Dateien aus dem damaligen Computer wohl eher wenger lesen können (und wenn nur mit entsprechendem Aufwand - so ein 12MHz Rechner war schon echt heftig )
|
|
| |
|
 |
beeviZ
Verfasst Fr 02.02.2007 10:56
Titel
|
 |
|
|
auch wenn ich mit 10 fingern tippe, mit der hand gehts immernoch schneller sich notizen zu machen find ich. mag sein das sich das nich viel tut von der geschwindigkeit, aber n collegeblock lenkt nich so ab. und wie ich mich kenne würd ich am laptop eh nur solitair spielen anstatt aufzupassen ...
|
|
| |
|
 |
XSchinkenX
|
Verfasst Fr 02.02.2007 11:04
Titel
|
 |
|
| Zitat: | Eur 1.999,00 *
(Eur 1.679,83 exkl. MwSt.) |
Fällt was auf ihr Zuckerbübchen? Lernt lieber mal ordentlich Schönschrift.
|
|
| |
|
 |
Kahlcke
Verfasst Fr 02.02.2007 11:15
Titel
|
 |
|
ja genau. papi hats bezahlt und mami hats gefilmt.
leute leute, man kann es auch übertreiben. Mit dem Laptop in die Berufsschule - sowas affiges machte bei uns glücklicherweise keiner, das Teil ist mir dafür auch viel zu teuer gewesen.
Gott sei dank kann ich noch einen Stift bedienen und schreibe damit auch schneller als am PC.
Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Fr 02.02.2007 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Fr 02.02.2007 12:03
Titel
|
 |
|
Ich habe damals in der BS mein iBook nur mitgenommen um zu prollen. Leute die in Schönschrift auf Collegeblocks schrieben fand ich total affig.
Eure Armut kotzt mich an!
|
|
| |
|
 |
emil2.0
Verfasst Fr 02.02.2007 12:16
Titel
|
 |
|
| coon hat geschrieben: | kommt immer drauf an.
besonders im studium merke ich, dass ich
in manchen vorlesungen ohne notebook
aufgeschmissen wär.. |
das liegt aber daran, dass du am block keine dvds gucken kannst, oder?
|
|
| |
|
 |
Mischpult
Verfasst Fr 02.02.2007 13:00
Titel
|
 |
|
So die ganzen Zuckerbuebchen und Proll-Schreier, Neider etc.
Auch ich habe mein Powerbook ( nur fuer Schinken: kostete damals 7500 DM ) in die Berufsschule mitgenommen und dort hin und wieder zum Tippen und fuer Projektarbeit genutzt.
Selbst erarbeitet und nichts mit Mami und Papi Finanzierung, so und nun vielleicht mal ueberlegen das es auch anders geht.
Grund warum ich es genutzt hab - ich habe einfach ne Sauklaue und kann meine Schrift hin und wieder schon mal selber nicht lesen
Praktisch war auch immer seinen eigenen Arbeitsplatz zu haben und sich nur per Patchkabel ins Netzwerk einloggen zu muessen.
Fuer Notizen bevorzuge ich aber immer noch Zettel, okay seit einiger Zeit nun mein Handy.
"Den Anwender, weil sie zuviel Aufmerksamkeit absorbieren, die Anderen wegen dem Geklapper."
Hat nie jemanden gestoert und ich tipp doch schon nen bisschen schneller und heftiger.
Meistens sind die Hintergrundgeraeusche - Plappern und Schaetzen dann doch lauter.
@ashton: ich habe deinen Reload mal geloesch
Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 02.02.2007 13:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Kahlcke
Verfasst Fr 02.02.2007 13:10
Titel
|
 |
|
7500DM hätte ich aber für was ganz anderes ausgegeben.
Tja, es gibt Leute die definieren sich mit sowas und es gibt sie eben nicht.
Ich finde es einfach affig, denn 99% der Leute die mitm Lappi in der BS unterwegs sind wollen damit nur prollen, so einfach ist das nunmal. Und wenn du behauptest ich wäre nun neidisch dann behaupte ich einfach mal das du neidisch auf mein Sexleben bist. So.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
{Suche} Rucksack für Schule und Laptop
Wie den Laptop schützen
geklauten Laptop wiederfinden