mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schlag den Raab Beschiss vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Schlag den Raab Beschiss
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Nicht traurig sein, wenn 3 von euch am Donnerstag gehen müssen" -- jaja. Die Popstars. Beschiss. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 00:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich analysiere nur professionell das Niveau deutschen Fernsehentertainments, es war nie meine Absicht diese Form von Vergnügen als pädagogisch wertvoll zu popularisieren. Ganz im Gegenteil, ich bin eigentlich der letzte der sowas kuckt. Ich kucke kaum Fernsehen, ich wollte brauchte nur mal wieder die Bestätigung das sich an dem Niveau nichts geändert hat... obwohl es hat sich etwas geändert... ja... es wird immer dämmlicher.

Meiner Prognose nach werden alle deutschen Fernsehkucker spätestens in 10 Jahren komplett verdummt werden sein.




Lustig da kamen gerad zwei Fragen mit Leuten die in Lübeck geboren wurden hintereinander... Willy Brandt und Thomas Mann. Zufall? Konspiration? Transpiration? * Ööhm... ja? *


Zuletzt bearbeitet von Ashton am So 19.11.2006 00:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.11.2006 00:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zeithase hat geschrieben:
"Nicht traurig sein, wenn 3 von euch am Donnerstag gehen müssen" -- jaja. Die Popstars. Beschiss. *zwinker*


ach, das ist ja mal richtig lustig. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 00:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zeitgeisty hat geschrieben:
invi hat geschrieben:
nichts besseres zu tun, spacken? wir können uns sonst auch auf norwegisch weiterunterhalten... geh schlafen.


beeviZ hat geschrieben:
was willst du kleine pissnelke denn von mir? schlecht geschissen oder was?


Das Niveau dieses Freds passt sich gerade dem seines Themas an...


ja. normalerweise bewahr ich ja contenance, aber wer mich heute, wo ich eh schon gereizt bin, seine fehler nich einsieht, und mir n link zu duden.de schickt, mit dem hinweis ich wär n vollidiot, dann rutscht sowas schonmal raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 00:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie lächerlich, jetzt lässt sich Raab die Billiard Regeln erklären und tut so als hätte er noch nie in seinem Leben Billiard gespielt... jeder der über 18 ist hat irgendwann mal Billiard gespielt. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.11.2006 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine güte ist das langweilig * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden
chriss

Dabei seit: 10.02.2006
Ort: zwischen himmel und hölle
Alter: 10
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.11.2006 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
meine güte ist das langweilig * Ich bin müde... *
geheee doch..ich sage dir, gehee doch...lalalala (schlagerhit matthias reim * Ich geb auf... * )

Zeithase hat geschrieben:
"Nicht traurig sein, wenn 3 von euch am Donnerstag gehen müssen" -- jaja. Die Popstars. Beschiss. *zwinker*

hm,wenn das stimmt,muss jetzt bestimmt ein armes kuecken dran glauben...die schwaaaaaiiiinnneee *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.