mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 15:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schlag den Raab Beschiss vom 18.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Schlag den Raab Beschiss
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, er hatte nur 13 - stefan 14.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das hat viel mit Ablenkung zu tun. Wie bei Zauberkünstlern... wenn man von dem eigentlichen Beschiss genügend ablenkt bemerkt der Manipulierte "Die Zuschauer" nicht die subtilen kleinen Schiebungen.

In einer Live Show muss man natürlich glauben, dass alles ungetürkt ist. Kuckt man sich so manches dennoch mehrmals noch einmal hintereinander an, analysiert und hinterfragt manch seltsame Handlungen und Aussagen die beim ersten mal ziemlich unscheinbar wirkten, findet man ziemlich schnell die kleinen subtilen Betrügereien heraus.

Genauso, wie wenn man einen Film mehrmals sieht, fällt einem immer ein neues Detail auf und manchmal findet man sogar kleine ziemlich raffiniert eingebaute offensichtliche Verbindungen zwischen zwei Dingen. * Ja, ja, ja... *

Man glaubt nur das was man in dem Moment der Erfahrung sieht und hört.

siehe Password: Swordfish
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
typography

Dabei seit: 31.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mag dich ashton, du hast so eine liebenswerte, krankhafte neigung zu verschwörungen.

*Thumbs up!*

...

* Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vor allem weiß man nich ob der raab nich vielleicht bei der auswahl mancher fragen selbst beteiligt war. "Der dritte mann", hab ich z.b. noch nie gehört. und raab wusst sogar wo der gedreht wurde. der film is von 49, wo raab selbst nichmal geboren war.

und selbst wenn, ich wüsste nichmal wo aktuelle deutsche filme von heute gedreht wurden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.11.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da macht man mit, um dem Raab eine vor den Kopp zu hauen. Und dann geht man wieder. Ist ja nicht so, dass der damit keine Übung hätte.

Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Sa 18.11.2006 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die sind erst bei der Hälfte der aufgaben und es ist viertel nach elf. Au weia! Ich glaub ich geh ins Bett und guck mir das große Finale dann live morgen beim Frühstücken an.
  View user's profile Private Nachricht senden
invi

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: wo der pfeffer herkommt.
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2 dinge:

- es ist unfassbar wie unfähig dieser trottel ist... der kann aber gar nichts (johannes) * Keine Ahnung... *

- wie das nervt wenn der raab nicht trifft, falsch ratet, oder sonstwas und durch die gegend kreischt mit seiner aufdringlichen mädchenstimme.

warum kuck ich das überhaupt * Keine Ahnung... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
beeviZ

Dabei seit: 30.09.2002
Ort: Dortmund
Alter: 23
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 23:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

invi hat geschrieben:
2 dinge:

- es ist unfassbar wie unfähig dieser trottel ist... der kann aber gar nichts (johannes) * Keine Ahnung... *

- wie das nervt wenn der raab nicht trifft, falsch ratet, oder sonstwas und durch die gegend kreischt mit seiner aufdringlichen mädchenstimme.

warum kuck ich das überhaupt * Keine Ahnung... * * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.