mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ruhrpötter hier ? vom 28.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Ruhrpötter hier ?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 21
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Bochum kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber kann man so nen Laden nicht komplett einnehmen?


Das komplette einnehmen wird so ne Sache sein, wie der Nimroy schon sagte lassen die sich nicht darauf ein, ich habe die letzten paar mal alles versucht um ein wenig mehr Platz zu bekommen, nix zu machen. Meine momentaner Fav. ist von der Location her schon so aufgebaut das wir uns wahrscheinlich ohne Probleme von dem gemeinen Volk abtrennen können.

Wie gesagt befindet sich das alles gerade noch im Alpha Stadium und wird erst September genauer werden, dieses Jahr peile ich an die Anmeldungen vielleicht schon im September/Oktober zu starten damit sich die Leute sowas auch noch im Terminkalender eintragen können und nicht wieder so viele Absagen.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Bochum kenne ich mich überhaupt nicht aus. Aber kann man so nen Laden nicht komplett einnehmen?


Das komplette einnehmen wird so ne Sache sein, wie der Nimroy schon sagte lassen die sich nicht darauf ein, ich habe die letzten paar mal alles versucht um ein wenig mehr Platz zu bekommen, nix zu machen. Meine momentaner Fav. ist von der Location her schon so aufgebaut das wir uns wahrscheinlich ohne Probleme von dem gemeinen Volk abtrennen können.

Wie gesagt befindet sich das alles gerade noch im Alpha Stadium und wird erst September genauer werden, dieses Jahr peile ich an die Anmeldungen vielleicht schon im September/Oktober zu starten damit sich die Leute sowas auch noch im Terminkalender eintragen können und nicht wieder so viele Absagen.

.stitch


Wir machen das immer (also wenn es mal vorkam) so, dass jeder einen gewissen Mindestumsatz zu leisten hatte. Nachdem wir den beim ersten mal bei weitem übertroffen hatten (ich meine, wir hatten insgeamt fast das zweieinhalbfache Ooops ) gabs danach auch gar keine Probleme mehr.

Aber bei diesem Mediengestalterhaufen kommen ja hin und wieder mal spontane Gäste für kurze Zeit und da ist ein Mindestumsatz auch nicht wirklich angebracht.

Ich könnte in Dortmund mal nach 2-3 Locationen ausschau halten.

Zudem gehe ich davon aus, dass man mit 35+ locker rechnen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Zudem gehe ich davon aus, dass man mit 35+ locker rechnen muss.


Na na werd mal nicht uebermuetig... ich glaube 30-35 haben wir noch nicht gepackt und mehr ist argh unrealistisch.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Zudem gehe ich davon aus, dass man mit 35+ locker rechnen muss.


Na na werd mal nicht uebermuetig... ich glaube 30-35 haben wir noch nicht gepackt und mehr ist argh unrealistisch.


Mit 35+ meinte ich den Maccon *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Momenat hat der stitch nen Plan ausgeheckt, der auch im Sinne des betroffenen Gastronoms sein dürfte und den wird er demnächst mal dort ins Spiel bringen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kritzebloeah

Dabei seit: 09.05.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin auch ein echtes ruhtpott-kind. in essen geboren, wohne in essen und arbeiten tu ich auch in essen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Distiller

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Dortmund
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.07.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hätt ich jetzt gern noch ein Foto von dir gesehen *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 6, 7, 8, 9, 10 ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.