mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Rage Against the Machine = zurück? vom 23.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Rage Against the Machine = zurück?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Elvago

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: münchen
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kleine.spinnerin hat geschrieben:
* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

das wär ja mal genial.
abwarten und ungeduldig tee schlürfen Lächel

hat's zum glück noch kurz vor ihrer auflösung zu nem
konzert geschafft und des war eines der besten!


War des das in München im Zenith (oder wars im Metropolis? * Keine Ahnung... * ) Is schon n bisserl her, war aber auf jeden Fall Spitze * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 09:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
Type O Negative basteln auch an was Neuem ...


Uhh, lieber nicht. Die October Rust war doch schon nix mehr.

@ wintermute
William Gibson? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf die Pumpkinsplatte freu ich mich auch. Fand die Solosachen aber größtenteils auch lecker.

Metallica hören sich jetzt schon seit einigen Jahren gleich an. Die könnten sich von mir aus so langsam mal über nen Split Gedanken machen. * Keine Ahnung... *
Ähnlich wie Motörhead. * Ich bin müde... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:
RATM wieder da? Ja und wat is mit Audioslave? Fährt der Tom Morrello dann mehrgleisig? Wär auf alle Fälle geil!
Metallica's Neue kommt Ende 2007 ...


audioslave is voll miserabel. das ging gar nicht. metallica sollten auch mal langsam nach hause gehen.......

irgendwie sind die meisten neugergündeten bands mies. genau wie die neuen sachen von ex at the drive in.......geht irgendwie gar nicht. weiß auch nicht.....
  View user's profile Private Nachricht senden
s.hallow

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 10:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
genau wie die neuen sachen von ex at the drive in.......geht irgendwie gar nicht. weiß auch nicht.....


Moment mal. Zumindest auf die "de-loused in the comatorium" lasse ich nichts kommen! Das ist 'n Spitzenalbum.
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.01.2007 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
genau wie die neuen sachen von ex at the drive in.......geht irgendwie gar nicht. weiß auch nicht.....



Welche denn? Sparta, DeFacto oder Mars Volta?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kleine.spinnerin

Dabei seit: 15.06.2005
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 24.01.2007 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Elvago hat geschrieben:

War des das in München im Zenith (oder wars im Metropolis? * Keine Ahnung... * ) Is schon n bisserl her, war aber auf jeden Fall Spitze * Applaus, Applaus * * huduwudu! *


Ne, da war ich noch in Berlin.

@ johnny love
Also ich fand Saint Anger noch ziemlich genial. Aber muss dir schon auch Recht geben,
den richtigen Zeitpunkt für nen Absprung sollten die und einige andere nicht verpassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
antibasti
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.01.2007 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

st anger ist geprägt von NuMetalShit ...
ne dritte xLoadx wär mir da lieber als die Fortführung dieser Schiene.
audioslave hab ich noch nie verstanden. connells Stimme nervt ... hat sich bei soundgarden auch irgendwie besser angehört.
und TypeO sind mir immer noch die liebsten. kann daran liegen das october rust meine erste war und ich dannach nur noch angenehm überrascht wurde.

egal, bin auch gespannt auf RATFM!!!
 
 
Ähnliche Themen Against Flash
Finally: The quick brown fox jumps over the lazy dog!
The top 55 web designers in the world
The Third & The Seventh
MASSIVE ATTACK sind zurück
MacGyver kehrt zurück!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.