mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 11:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Protest gegen GEZ vom 02.08.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Protest gegen GEZ
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 14, 15, 16, 17  Weiter
Autor Nachricht
sunnybj83

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: mönchengladbach
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und mal ein nettes zitat was ein freund vor einigen wochen mal brachte, als es auch schon um diese diskussion ging.

Zitat:
die gez will gebühren für handys und computer erheben, weil diese fähig sind fernsehen zu übertragen.
na dann lauf ich doch gleich morgen mal zur kindergeldstelle und beantrage kindergeld, den das gerät ist ja schließlich auch schon vorhanden
  View user's profile Private Nachricht senden
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 04.08.2006 01:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heute morgen kam im radio die nachricht, dass die rtl-gruppe ab kommenden jahr über digitalen satelliten-empfang auch gebühren erheben will. mehr dazu

ich finds echt langsam nur noch lächerlich. und was die gez betrifft: grüne briefumschläge sammeln ist schon zum hobby geworden. mal sehen, ich schicke den mal wieder einen brief zurück, dass ich nix habe. dann is erstmal wieder ruhe, 55 cent kostet der rückumschlag aber. finds schon hammer genug, dass man die kopie eines bafögsbescheid beglaubigen lassen muss. cool ist es, dass ich mit meinem mitbewohnern die wg gegründet habe, wenn grüne post kommt, dann vierfach =)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 07:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Datensammelkrake GEZ gehört abgeschafft. Der ganze Verwaltungsaufwand ist nicht nötig wenn ARD und ZDF verschlüsselt übertragen würden. Karte kaufen - bezahlt...
Da wehrt sich allerdings die GEZ mit ein paar tausend Mitarbeitern und gut bezahlten Managern gegen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 07:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sista-v hat geschrieben:
heute morgen kam im radio die nachricht, dass die rtl-gruppe ab kommenden jahr über digitalen satelliten-empfang auch gebühren erheben will. mehr dazu

ich finds echt langsam nur noch lächerlich. und was die gez betrifft: grüne briefumschläge sammeln ist schon zum hobby geworden. mal sehen, ich schicke den mal wieder einen brief zurück, dass ich nix habe. dann is erstmal wieder ruhe, 55 cent kostet der rückumschlag aber. finds schon hammer genug, dass man die kopie eines bafögsbescheid beglaubigen lassen muss. cool ist es, dass ich mit meinem mitbewohnern die wg gegründet habe, wenn grüne post kommt, dann vierfach =)


Wenn auf dem Rückumschlag "Antwort" und die Adresse vorgedruckt ist brauchst Du den nicht freizumachen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sunnybj83 hat geschrieben:
...

naja, nächste woche zieh ich nach münchen, hab meine eigene bude und werde mich aufgrund meiner ausgaben befreien lassen können, ich kanns kaum abwarten . . . ist echt ne unverschämtheit!


Und wenn Du Dir da mit der Anmeldung ganz einfach Zeit lässt...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 08:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bitte
Danke.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 09:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

irgendwie hab ich immer skrupel wenn solche unterschriftenaktionen von privatleuten durchgeführt werden und frag mich wieso man nicht bei den richtigen ansetzt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

joki hat geschrieben:
Die Datensammelkrake GEZ gehört abgeschafft. Der ganze Verwaltungsaufwand ist nicht nötig wenn ARD und ZDF verschlüsselt übertragen würden. Karte kaufen - bezahlt...
Da wehrt sich allerdings die GEZ mit ein paar tausend Mitarbeitern und gut bezahlten Managern gegen!


Bin ich auch für! Premiere für Rentner!

Und wenn RTL und Konsorten das auch machen mit Gebühren, kuck ich einfach kein Fernsehen mehr, das Fernsehen ist sowieso voller Scheisse bis auf die Dokusachen XXP, Spiegel-TV usw. Das is ja noch ganz interessant.

Aber sonst. Filme kuck ich eh nur auf DVD, bzw leih mir die aus der Videothek, da zahl ich auch gerne für.

Ich frag mich sowieso was aus Deutschland noch werden soll als ich gestern oder vorgestern gehört hab, dass die Narkose beim Zahnarzt demnächst selbst bezahlt werden soll (sind ja nur 200,- EUR). Damit werden viele nicht mehr zum Zahnarzt gehen vor allem Kinder und die deutschen werden in Sachen hässliches Lächeln die Briten übertreffen! Yippie!

Den Vorschlag von Nimroy find ich auch Klasse mit den Pauschal-Knöllchen.

Wie wärs mit einer Fussgänger-Maut? Eine Urlaubsgebühr, wer Urlaub nimmt muss zahlen? oder einer Kloabziehgebühr? *balla balla*

Ich will sowieso irgendwann in den nächsten 10 Jahren auswandern. Neu Seeland, Australien, Kanada oder USA. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Tankstellen-Protest am 1.12.2007
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, ... 14, 15, 16, 17  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.