mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 13:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: On the road again. vom 14.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> On the road again.
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 107
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Phantomas: Der 7 € Preis ist tasächlich all inkl. allem.

Ashton: Don, Lä oder beide?


Ich werde alle der Sechs Inseln drum herum abchecken und vielleicht auch noch ma woanders hin mitm Speedboad. Koh Lone, Koh Lanta oder so. Kommt drauf an wie besoffen ich bin.


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 18.11.2006 21:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.11.2006 05:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lanta weiß ich persönlich zu empfehlen...

da kann man auch gut nächtigen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.11.2006 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-gurugurke- hat geschrieben:
@lowtechmatt: Weißt du noch exakt wo das Haus ist? Das würde sich sehr zum Übernachten anbieten Lächel

Wunderschöne Bilder, das ist das was mich an Sardinien reizt.
Und nichts los? Seit wann will ich nach Sardinien, wenn da was los ist. Ich will das Land, die Leute kennenlernen, ohne Hochsaisontourismus, genau das liebe ich.


Sagt ja auch niemand das ,wenn da im winter was los sein sollte, das dann was mit tourismus zu tun hätte, kann ja auch sein das sich da im Winter irgendeine Partyszene einquatiert weil die genauso denkt wie du, aber Ich fahr lieber zu Zeiten in Länder ( außer mit der Familiy, meine Eltern sind hochgradig Alternativ und hassen touristen, wobei wir natürlich ab und an selber welche sind ... aber das ist ja mit allen Alternativen so ) in denen man da auch mal gepflegt die sau raus lassen kann. ich bin auch schon jahrelang ( genau: 3 Jahre ) mitm rucksack durch diverse Staaten mitm interrailticket gefahren, mitten im sommer, und hab dabei viele Einheimische kennengelernt. Aber nur Leute die auch Party machen wollten, wobei das meistens eh eher die anderen Interrailer waren...
So richtig alternativen Urlaub mach ich ab Anfang 40 oder so.
Wenn ich hier im Norden bin, ich komme ursprünglich aus Heide, das ist an der Nordsee irgendwo zwischen sylt und HH dann muss ich sagen gehen mir diese pseudoklugen alternativen die meinen sie würden sich auskennen und könnten über die dummen touris labern wirklich aufn sack ( immerhin sind hier für 40% der Leute die Touris eine sehr wichtige einnahmequelle, wenn man das selber merkt sieht man das anders glaube ich, ich mag die ) *zwinker*
Aber so schätze ich dich nicht ein Lächel


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Di 21.11.2006 23:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.