mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nordkorea gegen den Rest der Welt vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nordkorea gegen den Rest der Welt
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
hansepunk

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evilfried hat geschrieben:
vandalism hat geschrieben:
Auf zum Atem!



ashton hatte schon immer probleme mit seinem atem..wenn ich mich recht erinner
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mrphcr

Dabei seit: 13.07.2006
Ort: München
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 11.10.2006 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NU - KU - LAR

hach die folge war troll gestern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie ist Nordkorea eigentlich so ausgestattet? Also in Sachen Militär ...

Reicht es wenn China da mal kurz hustet? Oder müssen Japan und Südkorea mitmachen?

Die Amis trauen sich das sicher ned ... war ja früher in Asien schon ned so toll!

Irgendwie find ichs ja schon bemerkenswert, wie so "kleine" Länder gegen den Rest der Welt aufmucken ... Ich mein, nachdem sie so einen Wind gemacht haben - wie können sie davon ausgehen, dass sie noch einen Atomraketenfertigungsschritt unbeaufsichtigt machen können? Sämtlicher amerikanischen Spionagesatelliten sind doch bereits auf die ausgerichtet. Keiner mag sie mehr (vorher schon ned?!) und wenn sie nochmal richtig Mist bauen, dann steht halb China vor der Tür ...

ALSO WAS SOLL DER MIST?

Irak & Co. haben wenigsten Öl das jeder will als Druckmittel ... was haben die Nordkoreaner denn?
  View user's profile Private Nachricht senden
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 13:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollte China intervenieren?
Will Südkorea die Nordkoreaner wirklich?

Das sind 15 Millionen halbverhungerte und gehirngewaschene Bauern. Und ein paar in den Städten. Wer will denn die Flüchtlingswelle bezahlen?

China verdient Geld mit denen. Ohne China gäbe es kein Nordkoera. 500.000 Chinesen haben beim letzten Krieg gegen die UN auf Seiten der Nordkoreaner gekämpft.

Militärisch haben die in Nordkorea viel Manpower aber Technik aus den 60ern. Da halte ich für einen aber eher für einen Vorteil.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bücher die die Welt braucht...
Kleinste Webseite der Welt
zu geil für diese Welt !
PODBRIX - Gadgets die die Welt braucht!
[Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®
Die besten Unternehmes-Websites der Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.