mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 20:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nordkorea gegen den Rest der Welt vom 11.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nordkorea gegen den Rest der Welt
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 14:49
Titel

Nordkorea gegen den Rest der Welt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,441953,00.html

warum haben nur so viele Wahnsinnige auf der Erde soviel macht?
Oder ist es die Natur des Menschen aggressiv zu sein und wir diejenigen die diese Methoden verurteilen
sind in wirklichkeit die wahnsinnigen?

Ich habe irgendwann mal, irgendwo etwas darüber gelesen, dass man alle Regierungsmacht in die Hände von frauen geben sollte,und die Welt würde weitaus friedlicher sein...
So langsam aber sicher könnte Ich mich mit dieser These anfreunden.
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wen interessierts?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich weiss nich was ich davon halten soll.


irgendwie is das schon ein bisschen Erpressung von seiten Nordkoreas. Wie im Kindergarten....



Ok, anscheinend hat Busch ja irgendwie verpennt mit Ihnen zu verhandeln. Da kommt so eine Atombombe als Zündfunke und Druckmittel natürlich gerade recht.


Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rakchasa

Dabei seit: 29.12.2005
Ort: Bodensee Outback
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frankreich behauptet eh das es gar keine atombombe sondern nur normaler sprengstoff war. alles ein großer bluff um besser verhadneln zu können...
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
Wen interessierts?


Mich.

beängstigend find eIch den Gedanken dass Nordkorea Sanktionen als Kiregserklärung auffasst.
Ok, Nordkorea hat keine allzu große Militärischemacht, jedoch sind Leidtragenden die sowieso schon
verarmten Menschen in Nordkorea.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 11.10.2006 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, aber bisher kann man da nur spekulieren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.10.2006 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meiner Meinung nach, werden die Russen und Chinesen dem kleinen Dickn da unten schon klar machen, was ihm blüht, wenn er es übertreibt. Und das wahrscheinlich in einer unmisverständlichen Sprache, abseits der für die Presse rundgeschliffenen diplomatischen Wege und Sprache.

Der muss halt auch irgendwie sein Volk zufrieden stellen und denen zeigen, dass er sich "für sie einsetzt". Das Säbelrasseln hat in meinen Augen mehr innen- als außenpolitischen Hintergrund.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mi 11.10.2006 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn er was für seine Inlandspolitik tun will, soll er weniger in seine Rüstungsindustrie stecken und mehr in sozialezweige investieren...

Zuletzt bearbeitet von am Mi 11.10.2006 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Bücher die die Welt braucht...
Kleinste Webseite der Welt
zu geil für diese Welt !
PODBRIX - Gadgets die die Welt braucht!
[Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®
Die besten Unternehmes-Websites der Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.