mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues FIAT-Logo vom 04.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Neues FIAT-Logo
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 18.11.2006 18:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Fahren Im Angesicht des Todes - das Rot passt.
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wo bleiben eigentlich die Leute die in den Logo-Threads bei einem Verlauf im Logo immer gleich das Heulen kriegen? Trauen die sich bei so einem Logo nicht?

"Ein Verlauf hat in einem Logo nichts zu suchen"... ich finds immer wieder witzig. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.11.2006 18:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie sieht denn das Logo aus? Ich seh da nur Embleme, die ans Auto kommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
filuti

Dabei seit: 27.07.2006
Ort: LM
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 19.02.2007 18:13
Titel

...fiatfahrer...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auch mir gefällt das neue Logo gut. Gegen Rot hat ich es noch nie was Lächel

Aber vielleicht kommt meine Sympathie auch daher, dass ich das "Original" dieses Retro-Logos auf dem Auto habe Grins

Und ganz ehrlich: Selbst die 5 ///// waren nicht so schlecht wenn sie nicht immer so groß gewesen wären - und man hätte nur jedem erklären müssen, dass sie für die Vertikalen des Schriftzugs "FIAT" stehen... *zwinker*

Was den "Knick" im A betrifft, seht Euch mal ein Orignal-Emblem an (nicht nur ein Bild davon) - ein gerades A hätte nicht mehr reingepasst Lächel
Schön war damals auch, dass auf den Seats (Seat baute viele der Modelle in Lizenz) das A auch den Knick bekamm.
...jetzt überlege ich gerade wie das passende NSU/FIAT (Steyer/Puch) wohl ausgesehen hat...

@anonymous design Hast Du das Bild der Fiat-Logo-Historie auch "in groß"??? Z.B. A4 zum Ausdrucken?
Ich als Oldie-Fahrer hätte an sowas großes Interesse!!!

Könnte dafür vielleicht die Renault-Rombus(heißt das Ding so...?)-Historie anbeiten, wenn ich lange suche... * Such, Fiffi, such! * * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.02.2007 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie oft wollen die ihr logo denn noch ändern?
ich glaub es hat kaum ein großer konzern sein logo
so oft so extrem geändert wie fiat.

ich find es schrecklich, vorallem die gequetschte schrift
schreit nach mehr platz, naja zu so nem kleinwagen passts ja *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 03:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

O2noob hat geschrieben:

ich glaub es hat kaum ein großer konzern sein logo
so oft so extrem geändert wie fiat.


doch. shell, fuji, etc...
hat auch prima geklappt.
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 21.02.2007 04:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber keines der genannten hat es
innerhalb von 10 jahren 2 mal komplett
über den haufen geworfen und neu gemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Neues Lancia Logo
Bedienungsanleitung Fiat Stilo
43 Jahre lang kein neues Logo
Ma wat neues?
Neues von Apple
Neues Auto?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.