mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Papst-Vorlesung: Entrüstung in der muslimischen Welt vom 15.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nach Papst-Vorlesung: Entrüstung in der muslimischen Welt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 21:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, und sie studieren bei uns ... sind also nicht einfach nur säbelrasselnde Kameltreiber ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Studium macht aber nicht unbedingt zivilisierter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 22:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Ein Studium macht aber nicht unbedingt zivilisierter.


Du hast studiert? Au weia! *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
snyda

Dabei seit: 04.02.2005
Ort: Münster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Och n Studium der Kernphysik kann man aber vielleicht anderweitig ganz gut gebrauchen, wenn man schon nicht seinen Geist damit zivilisert. * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 18.09.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Charon hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
Ein Studium macht aber nicht unbedingt zivilisierter.


Du hast studiert? Au weia! *bäh*


Nein, warum? Was hat ein Studium mit Intelligenz und zivilisiertem Verhalten zu tun? * Keine Ahnung... * Ich vermute mal, du willst auf sowas anspielen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Verbalinjurie

Dabei seit: 29.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 07:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Würdest du deinen Nachbarn jeden Tag freundlich grüßen und Geschenke machen, wenn er jedes mal aufs neue öffentlich verbreitet, daß er dir und deiner Familie jedes Existenzrecht abspricht und sofort bei einer sich bietenden Gelegenheit dich und alle die du kennst töten wird?


Wenn ich mich mit meiner Familie auf dem Grundstück breitgemacht hätte, das mir gar nicht zu steht und die Stadt dafür die Freunde meines Nachbar dafür vetrieben hätte, als Wiedergutmachung weil man mir und meinen Freunden in einer sehr weit Entfernten Stadt schlimme Sachen angetan hätte, ....

... dann könnte ich zumindest den Hass des Nachbarn und seiner Freunde auf mich nachvollziehen
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 19.09.2006 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- absolut sinnloser Thread -



schämt euch!
 
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ums Verstehen geht es aber gar nicht! Es geht darum ob du dich vor ihm schützt (ob die jüngste Offensivstrategie sinnvoll ist sei mal dahingestellt) oder ob du lächelnd auf seinen Schuß wartest!


Und das Thema mit dem Breitmachen und fremdes Land usw. geht doch langsam mal auf den Sack. Wie lange soll der Scheiß noch gehen.

Soll ich Polen oder Russen abknallen weil die auf dem Land meiner Großeltern leben??? Ist exakt die gleiche Geschichte. Es wurde besetzt! Habe ich unauslöschlichen Haß und tue alles um die zutöten? Nein.
Dreh ich am Rad, weil mein Land bis vor einiger Zeit fast 50 Jahre besetzt war? Nein.

Jetzt stellt sich die Frage WARUM? Hat es wohl doch mit etwas Nachdenken und geistiger Reife einer Kultur zu tun? Das lasse ich dann einfach mal offen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Papst - Imperator
Bücher die die Welt braucht...
Kleinste Webseite der Welt
zu geil für diese Welt !
PODBRIX - Gadgets die die Welt braucht!
[Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.