mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 12:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Papst-Vorlesung: Entrüstung in der muslimischen Welt vom 15.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nach Papst-Vorlesung: Entrüstung in der muslimischen Welt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 19:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fullpowertrip hat geschrieben:
Würdest du deinen Nachbarn jeden Tag freundlich grüßen und Geschenke machen, wenn er jedes mal aufs neue öffentlich verbreitet, daß er dir und deiner Familie jedes Existenzrecht abspricht und sofort bei einer sich bietenden Gelegenheit dich und alle die du kennst töten wird?


Nein, ich würde seine Bude abfackeln, während seine Familie darin schläft. Denn das wird alle Probleme für immer mit Sicherheit lösen! Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann nicht lesen?

wenn du bist jetzt nicht wusstest, dass ich israeli bin, dann ist es wohl klar dass du NICHTS gelesen hast von dem was ich geschrieben habe.
immer habe ich "uns" benutzt und nicht "sie" oder "die".

du hast gemeint die israelis sind nicht besser als die arabischen extremisten. hast du es nicht? ich habe doch oben erklärt wie du dadurch meine person verletzt. bis dann war es eine objektive, beleidigungsfreie disskusion.
du brauchst kein studium um es zu begreifen, ist ganz logisch <-- Schuld!

warum ich nun auf deine argumente eingehen will habe ich schon geschrieben. ich habe jetzt auch wirklich nicht die zeit dazu, da du dir anscheinend sowiso keine gedanken über meine argumente machst und dadurch nicht zu überzeugen bist.

ich bin fertig jetzt. du brauchst nicht zu antworten.

nacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

wann ich nicht antworten brauch entscheide ich gerne selber.
dein "uns" in deinen posts hat bei mir den eindruck erweckt, dass du von "uns juden" redest. damit fing dieses thema des threads ja nun auch an (edit: fing es nicht sorry. fing mit israel an) . zudem schreibst du "6 millionen von uns sind umgebracht worden". du willst ja jetzt nicht behauten, das das 6 millionen israelis waren? da sind wir dann schon bei juden oder?

zudem könntest du mal ein bisschen runterkommen von deiner selbstherrlichkeit. über deinen nazi-vergleich meiner person echauffier ich mich auch nicht wie ein im stolz gekränkter pfau....

schade, dass reizthemen mit dir nicht diskutierbar sind. vielleicht liegt da aber auch genau der hase im pfeffer.....

///edit: und wo ich dich als extremist bezeichnet habe, ist mir acuh zum zweiten mal schleierhaft geblieben nachdem ich dir erklärt habe, das das eine versehentliche pauschalisierung aus dem schnellen tippen heraus war...

type1


Zuletzt bearbeitet von type1 am So 17.09.2006 20:24, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 20:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
///edit:"die israelis war wohl pauschal aus dem schreiben heraus", sorry


habe ich übersehn.

wie kann ich behaupten es worden 6 mio. israelis umgebracht, wo es damals den staat nicht mal gab?

wie gesagt, ich habe die disskusion nicht persönlich werrden lassen, das warst du, ob aus dem schreiben heraus oder nicht, ich habe die disskusion nicht auf diese richtung gelenkt.

die reizthemen waren mit mir bis zu deinem vergleich sehr wohl disskutierbar. gerne hatte ich bis zu dem punkt meine ansichten der dinge erklärt.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

man mann. dann tu es doch einfach jetzt, wo wir beide wissen dass hier ein missverständnis vorlag.
ich denke wir sind beide keine idioten aus dem kindergarten....

gruß
type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
hi!

man mann. dann tu es doch einfach jetzt, wo wir beide wissen dass hier ein missverständnis vorlag.
ich denke wir sind beide keine idioten aus dem kindergarten....

gruß
type1


ok, du hast recht.
morgen werde ich auf deine argumenten eingehen. jetzt muss ich leider gehen.
nacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

N8
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.09.2006 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
fullpowertrip hat geschrieben:
Würdest du deinen Nachbarn jeden Tag freundlich grüßen und Geschenke machen, wenn er jedes mal aufs neue öffentlich verbreitet, daß er dir und deiner Familie jedes Existenzrecht abspricht und sofort bei einer sich bietenden Gelegenheit dich und alle die du kennst töten wird?


Nein, ich würde seine Bude abfackeln, während seine Familie darin schläft. Denn das wird alle Probleme für immer mit Sicherheit lösen! Meine Güte!


Auge um Auge... Diese Region ist einfach im Mittelalter stehen geblieben. Nur haben sie heute Fernlenkwaffen, statt Säbeln und Lanzen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Papst - Imperator
Bücher die die Welt braucht...
Kleinste Webseite der Welt
zu geil für diese Welt !
PODBRIX - Gadgets die die Welt braucht!
[Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.