mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Papst-Vorlesung: Entrüstung in der muslimischen Welt vom 15.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nach Papst-Vorlesung: Entrüstung in der muslimischen Welt
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 14:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Kann mal einer das Nummernhaeschen machen?

*dong dong dong*

2. Runde


Habe ich auch gerade gelesen - finde ich sehr sehr befremdlich. Da ist das Beispiel mit der "stillen Post" und der nicht wirklich zusammenhängenden Übersetzung nicht verkehrt. *Huch*

Mir kommts fast so vor, als wenn inzwischen jede Möglichkeit genutzt wird da Seiten gegeneinander aufzuwiegeln.
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
.....Er ist eben anders als das Christentum und das Judentum... und alle drei haben ihre Leichen im Keller - das sollte man auch nicht vergessen!


Ganz sicher nicht.
Jede Religion hat genügend Spielraum zum Handeln und andere Ansichten.
Perfekt ist keine.


Mischpult hat geschrieben:
Kann mal einer das Nummernhaeschen machen?

*dong dong dong*

2. Runde


Passt.
Wundert mich auch nicht weiter.
Genau wie das Statement "NPD Wähler" von der anderen Möhre.

Kann man nix machen.

Wundert mich ja das wir bei der WM mit Deutschland Fahnen rumfahren durften ohne direkt Nazis zu sein.

Schwachmaten - damit bestätigen die ja den Thread hier voll und ganz.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 14:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Wundert mich ja das wir bei der WM mit Deutschland Fahnen rumfahren durften ohne direkt Nazis zu sein.

Hast du es vorher mal ausprobiert? Oder jetzt?

Das ist übrigens ein wunderschönes Beipsiel: Dadurch, dass alle Deutschen Deutschlandfähnchen ans Auto gepappt haben, war das plötzlich legitim. Wenn es nur einer gemacht hätte oder nur eine Gruppe, wären das "die Nazis" gewesen?

Dass Selbstmord-Anschläge auch nur von Einzelnen sehr extremistischen Moslems begangen werden, was mit dem Islam bzw. dem Koran nicht mehr viel zu tun hat, wird anscheinend aber trotzdem vergessen: Da sind dann "die Moslems" pauschal Selbstmord-Attentäter... Terroristen... und Ehrenmörder?!

Verdrehte Welt!


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 15.09.2006 14:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
xyclope hat geschrieben:
Wundert mich ja das wir bei der WM mit Deutschland Fahnen rumfahren durften ohne direkt Nazis zu sein.

Hast du es vorher mal ausprobiert? Oder jetzt?


Wurdest du schonmal von einem Türken mit "Halbmond" Kette als Nazi betitelt weil du ein Böhse Onkelz T-Shirt anhattest?
Oder weil du mit Deutschland Fahen zu einem UEFA Cup Spiel gefahren bist und dir Türken auf den Autobahn den Hitler Gruß + Stinkefinger zeigen?
Nein?
Steht auch nicht in Büchern - das passiert auf der Straße.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 14:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die einzige Wahrheit ist:
"Religion is Massenmanipulation"

Wer es geil findet wie ein Sklave nach Vorschriften zu Leben, hopp hopp springt auf den Zug auf und lasst eurer Hirn mit abgelaufenen Glaubenssätzen berieseln. Lasst euch in euren Gedanken manipulieren. Schließlich tun wir am Ende doch, dass was alle tun. Wie war das noch im Tränenpalast? Wollt ihr den totalen Krieg!?!?! Natürlich schreit da an der Stelle keiner "Nö!"... den nach Massenpsychologischen Erkenntnissen stellt man sich in einer Masse ja nicht als Weichei bloß.

Ausserdem wäre man danach vermutlich gemeuchelt worden.

Viele sollten lernen selbständig und uneingenommen zu denken. Unabhängig davon was der Fernseher sagt. Den fast alle Medien sind einseitige Kommunikation... man kann nicht diskutieren, widersprechen etc. man muss es so hinnehmen. Nach dem Motto:"Wenn die Glotze es sagt, wirds schon stimmen."

Bücher sind da schon näher an der Objektivität, aber auch da gibt es Leute die nur nach Aufmerksamkeit suchen.


*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 14:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Oder weil du mit Deutschland Fahen zu einem UEFA Cup Spiel gefahren bist und dir Türken auf den Autobahn den Hitler Gruß + Stinkefinger zeigen?
Nein?
Steht auch nicht in Büchern - das passiert auf der Straße.

Biste schonmal von nem deutschen Schalke-Fan blöd angemacht worden, weil du (als Deutscher) ein HSV-Trikot anhattest?

Worauf willst du mit der Ansicht hinaus? Wäre es dir lieber, wenn alle gleich sind, am besten gleich aussehen und stupide vor sich hinleben? Lies mal George Orwell's 1984!


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 15.09.2006 14:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lazy-GoD hat geschrieben:
xyclope hat geschrieben:
Oder weil du mit Deutschland Fahen zu einem UEFA Cup Spiel gefahren bist und dir Türken auf den Autobahn den Hitler Gruß + Stinkefinger zeigen?
Nein?
Steht auch nicht in Büchern - das passiert auf der Straße.

Biste schonmal von nem deutschen Schalke-Fan blöd angemacht worden, weil du (als Deutscher) ein HSV-Trikot anhattest?


Natürlich.
Es soll sogar so weit gehen das sich rivalisierende Anhänger zweier Fussballclubs vor/nach dem Spiel treffen um sich aufs Maul zu hauen.
Jedem das seine.

Aber ich lasse mich nicht als Nazi abstempeln - weder von deutschen noch Ausländern.

Lazy-GoD hat geschrieben:
Worauf willst du mit der Ansicht hinaus? Wäre es dir lieber, wenn alle gleich sind, am besten gleich aussehen und stupide vor sich hinleben? Lies mal George Orwell's 1984!



Ich will darauf hinaus das sich Leute anpassen und zurück halten sollen.
Würde mal gerne den Aufstand sehen wenn ich ner Türkin das Kopftuch runter reisse weil ich Dinger hasse wie Pest,
oder wenn ich mit ner brennenden Türken Fahne am Dönerladen vorbei renne.

Natürlich sollen nicht alle gleich aussehen/denken/handel/riechen/ ect.

Nur das ich mich in anderen Ländern/kulturen Anpasse - erwarte ich auch hier.
Wenn mir einer mit ner Halbmond Kette oder Kopftuch entgegen kommt sag ich doch auch nix.

Under geschiss der jetzt um den Papst gemacht wird - oje, das ist so arm.


Zuletzt bearbeitet von xyclope am Fr 15.09.2006 15:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.09.2006 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xyclope hat geschrieben:
Aber ich lasse mich nicht als Nazi abstempeln - weder von deutschen noch Ausländern.

Also es ist OK, dass sich zwei Gruppen rivalisieren, aber wenn ein bestimmtes Wort verwendet wird, dann hört der Spaß auf? Seltsame Grenze...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Papst - Imperator
Bücher die die Welt braucht...
Kleinste Webseite der Welt
zu geil für diese Welt !
PODBRIX - Gadgets die die Welt braucht!
[Kult] Die coolsten Weblogs der Welt ®
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13, 14, 15 ... 23, 24, 25, 26  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.