Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nach Absage bei Weihnachtsfeier gekündigt...
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
Lazy-GoD
Co-Administrator
Verfasst Do 20.12.2007 19:59
Titel
|
 |
|
| JanG hat geschrieben: | Müssen türkische Mitarbeiter auch auf die Weihnachtsfeier und vorallem muss Murat nun Aiche verlassen?
Dabei wollten beide doch nur aufs Tarkan Konzert...
Ne im Ernst, wie ist das denn bei den nichtchrtisten? Gehen die etwa alle nur dahin wegen dem Chef? |
Im Ernst? Das ist ein ziemlich armseeliger Vergleich. Wird auf euren Weihnachtsfeiern etwa gebetet?
Übrigens haben Muslime nichts gegen die Weihnachtsfeier - Jesu Geburt durch die Jungfrau Maria ist im Koran auch festgehalten.
|
|
| |
|
 |
Kev
Account gelöscht
|
Verfasst Do 20.12.2007 20:06
Titel
|
 |
|
| Zeithase hat geschrieben: | | Ein geeigneter Grund, um beim naechsten Mal nicht im Betrieb zu erzaehlen, was man so in seiner Freizeit macht / mit wem man wo wie wohnt. Das muss vorab schon mal gar keiner wissen. Dann entstehen solche Probleme auch nicht erst. |
wenn man aber doch nix über seine Kollegen weiß is das doch auch nicht schön, nicht jeder ist doch so ein arschloch wie in diesem Fall.
|
|
| |
|
 |
Zeithase
Verfasst Do 20.12.2007 20:08
Titel
|
 |
|
| Kev hat geschrieben: | | wenn man aber doch nix über seine Kollegen weiß is das doch auch nicht schön, nicht jeder ist doch so ein arschloch wie in diesem Fall. |
Oehm, ja. Aber ich muss meinem Chef nicht gerade auf die Nase binden, dass ich mit meiner Freundin zusammenwohne.
|
|
| |
|
 |
stsy2k
Verfasst Do 20.12.2007 21:01
Titel
|
 |
|
| Zeithase hat geschrieben: | | Kev hat geschrieben: | | wenn man aber doch nix über seine Kollegen weiß is das doch auch nicht schön, nicht jeder ist doch so ein arschloch wie in diesem Fall. |
Oehm, ja. Aber ich muss meinem Chef nicht gerade auf die Nase binden, dass ich mit meiner Freundin zusammenwohne.  |

|
|
| |
|
 |
Der Schnitter
NaturalBornGriller
Verfasst Do 20.12.2007 21:15
Titel
|
 |
|
| dem Kev sein Standpunkt hat geschrieben: | | *blubb* |
Jungejunge... Wenn ich mir überlege was DU für nen Vorgesetzten abgäbst... Ne, dann lieber von ner Albanerbande zum Betteln schicken lassen. Echt jetzt.
Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Do 20.12.2007 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Dis
Verfasst Do 20.12.2007 21:19
Titel
|
 |
|
| Lazy-GoD hat geschrieben: | | JanG hat geschrieben: | Müssen türkische Mitarbeiter auch auf die Weihnachtsfeier und vorallem muss Murat nun Aiche verlassen?
Dabei wollten beide doch nur aufs Tarkan Konzert...
Ne im Ernst, wie ist das denn bei den nichtchrtisten? Gehen die etwa alle nur dahin wegen dem Chef? |
Im Ernst? Das ist ein ziemlich armseeliger Vergleich. Wird auf euren Weihnachtsfeiern etwa gebetet?
Übrigens haben Muslime nichts gegen die Weihnachtsfeier - Jesu Geburt durch die Jungfrau Maria ist im Koran auch festgehalten. |
http://de.wikipedia.org/wiki/Isa_bin_Maryam
|
|
| |
|
 |
Astro
Verfasst Do 20.12.2007 21:26
Titel
|
 |
|
| Kev hat geschrieben: | | Zeithase hat geschrieben: | | Ein geeigneter Grund, um beim naechsten Mal nicht im Betrieb zu erzaehlen, was man so in seiner Freizeit macht / mit wem man wo wie wohnt. Das muss vorab schon mal gar keiner wissen. Dann entstehen solche Probleme auch nicht erst. |
wenn man aber doch nix über seine Kollegen weiß is das doch auch nicht schön, nicht jeder ist doch so ein arschloch wie in diesem Fall. |
Es gibt Detektive, die sich für dich darum kümmern.
|
|
| |
|
 |
JanG
Verfasst Do 20.12.2007 21:35
Titel
|
 |
|
@lazy: Mir gings ned ums beten auf Weihnachtsfeiern, sondern darum wie es von den Muslimen/Moslem angesehen wird. Geht mir doch auch nicht ums beten wenn ich ne Muslime (?) heiraten möchte, eher darum was ihr papa dazu sagt.
War nicht eben hier noch ein Thread wo jemand fragte, ob er seinem muslimischen Freund was zu Weihnachten schenken darf/soll/kann...? Und nein, ich hab den Thread nicht gestartet!
edit: Link zum Thread
http://www.mediengestalter.info/forum/14/moslem-zu-weihnachten-beschenken-97985-1.html?highlight=moslem
Daher auch meine vielleicht für Dich sehr doofe Frage...
Peaze!
edit2: Wie heisst das denn jetzt genau? Moslem? Muslime? Denke aber jeder weiss was gemeint ist...
Zuletzt bearbeitet von JanG am Do 20.12.2007 21:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Brainstorming Weihnachtsfeier 2007
Weihnachtsfeier - mit oder ohne Partner(-in)?
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|