mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 22.11.2008 23:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Nach Absage bei Weihnachtsfeier gekündigt... vom 20.12.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> Nach Absage bei Weihnachtsfeier gekündigt...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
type1

Verfasst Do 20.12.2007 16:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann ich auch nicht mit konform gehen.
also mit dem kev seiner aussage...

Zuletzt bearbeitet von type1 am Do 20.12.2007 16:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht

Verfasst Do 20.12.2007 16:17
Titel

Mischpult hat geschrieben:
Mir erklaert sich der wandel von elektro zu emo - Wann ist deine Probezeit rum?

ach benjamin, deine Emowitze finden wohl nie ein ende was?....

google doch mal wasn emo ist, ja?

type1 hat geschrieben:
kann ich auch nicht mit konform gehen.
also mit dem kev seiner aussage...

ist doch auch ok, ich hab die erfahrung gemacht dass es mich weiter gebracht hat, es gibt auch Leute die für den Betrieb das Bundesland wechseln, Ihre Freunde und Familien aufgeben,... mann muss halt Opfer bringen denke ich.

Zuletzt bearbeitet von am Do 20.12.2007 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet

Mischpult

Verfasst Do 20.12.2007 16:20
Titel

Aber nicht zum absoluten Skalven eines Betriebs ohne eigenen Willen, Stil und Gedanken werden.
Eine Weihnachtsfeier... * Wo bin ich? *

Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Do 20.12.2007 16:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
type1

Verfasst Do 20.12.2007 16:20
Titel

mit jedem schritt werden die opfer halt größer und die solidargemeinschaft ein stück kleiner *zwinker*
Kev
Account gelöscht

Verfasst Do 20.12.2007 16:21
Titel

Mischpult hat geschrieben:
Aber nicht zum absoluten Skalven eines Betriebs ohne eigenen Willen, Stil und Gedanken werden.

das habe ich auch nicht so gesagt, wenn der chef aber wert legt dass er an der feier teilnimmt dann will er das auch und wenn man dann eben in der Probezeit ist und man aber trotzdem nicht kommt hat man eben pech gehabt.

Das ist für den Chef nunmal ein zeichen dass er sich nicht zu 100% auf ihn verlassen kann, denn in der Probezeit muss man halt auch die kleinen Faktoren miteinberechnen aus zeitgründen.

Sei es nun die Weihnachtsfeie oder weil man sich weigert den Abfall runter zu bringen,...

ich sage ja nicht man solle für den Betrieb leben, aber in der Probezeit nunmal zu 100% zeigen dass man da ist, interessiert ist,... wenn man dann was handfestes hat kann man da ja auch lockerer werden, denn da kann man seinen einsatz auch auf anderem wege verdeutlichen aber die Probezeit ist eben ein kurzer augenblick in dem man einen menschen erfassen muss, da können so kleinigkeiten ins gewicht fallen.

und überhaupt: wissen wir was da noch war? nein.

Zuletzt bearbeitet von am Do 20.12.2007 16:25, insgesamt 3-mal bearbeitet

Kahlcke

Verfasst Do 20.12.2007 16:26
Titel

Sorry. Aber das seh ich ganz anders. Ich hab jetzt gerade meine zweite Ausbildungstelle angenommen, hab jetzt schon 2 Jahre fest gearbeitet und davor eine vernünftige Ausbildung genossen. Aber meine Individualität lass ich mir sicherlich nicht von irgendeinem Unternehmen nehmen, mein Ausbilder hat oft genug gesagt "Schneiden sie sich doch mal bitte die Haare" oder "Weiße Schuhe zur Arbeit, geht nicht". Ich hab nichts geändert, so geht das bei mir nämlich nicht. Ich arbeite ja nicht im Kundenservice, ich hab nichts mit Externen zu tun, außer mal zu telefonieren, und nur weil ihm mein Auftreten nicht passt hätte ich nicht vor ihm gekrochen. Und letztendlich hab ich die Festanstellung danach bekommen. Wenn die Leistung stimmt kann man sich auch das ein oder andere erlauben.
Meine Meinung.
Wenn ich jetzt bei der Ausbildung merke das deren Einstellung direkt mit meiner kollidiert dann werde ich mit denen drüber reden und gegebenenfalls das ganze abbrechen und zum nächsten Semester studieren oder wieder ne Stellung als Systemkaufmann annehmen . Ich finde nicht das man sich alles gefallen lassen sollte.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden
type1

Verfasst Do 20.12.2007 16:28
Titel

Kahlcke hat geschrieben:
Sorry. Aber das seh ich ganz anders. Ich hab jetzt gerade meine zweite Ausbildungstelle angenommen, hab jetzt schon 2 Jahre fest gearbeitet und davor eine vernünftige Ausbildung genossen. Aber meine Individualität lass ich mir sicherlich nicht von irgendeinem Unternehmen nehmen, mein Ausbilder hat oft genug gesagt "Schneiden sie sich doch mal bitte die Haare" oder "Weiße Schuhe zur Arbeit, geht nicht". Ich hab nichts geändert, so geht das bei mir nämlich nicht. Ich arbeite ja nicht im Kundenservice, ich hab nichts mit Externen zu tun, außer mal zu telefonieren, und nur weil ihm mein Auftreten nicht passt hätte ich nicht vor ihm gekrochen. Und letztendlich hab ich die Festanstellung danach bekommen. Wenn die Leistung stimmt kann man sich auch das ein oder andere erlauben.
Meine Meinung.
Wenn ich jetzt bei der Ausbildung merke das deren Einstellung direkt mit meiner kollidiert dann werde ich mit denen drüber reden und gegebenenfalls das ganze abbrechen und zum nächsten Semester studieren oder wieder ne Stellung als Systemkaufmann annehmen . Ich finde nicht das man sich alles gefallen lassen sollte.

damit gehe ich konform Lächel
Nimroy
Moderator

Verfasst Do 20.12.2007 16:29
Titel

type1 hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
Meine Meinung.

damit gehe ich konform Lächel

Eben. Vor allem, weil hier Desinteresse unterstellt wird. Aber in dem Fall lag einfach eine Terminkollision vor. Das kann jedem mal passieren. Der Chef hätte bestimmt auch nicht die Karten mit Verlust verkauft.
  View user's profile Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen