| Autor |
Nachricht |
type1
Verfasst Di 11.03.2008 13:35
Titel
|
 |
|
lol.
ich musste grad voll lachen.
vielleicht mal mit der arcor hotline anfangen
|
|
| |
|
 |
typography
Verfasst Di 11.03.2008 13:36
Titel
|
 |
|
drostemann gib was ab von dem zeug. ich will auch high sein
|
|
| |
|
 |
maily
Moderator
Verfasst Di 11.03.2008 13:41
Titel
|
 |
|
| drosteman79 hat geschrieben: | | dummes Gelaber |
Wenn man nix zum Thema Beitragen will oder es nicht kann dann sollte man die Finger von der Tastatur lassen.
|
|
| |
|
 |
Bonestruca
Verfasst Di 11.03.2008 13:42
Titel
|
 |
|
| banni hat geschrieben: | | drosteman79 hat geschrieben: | | dummes Gelaber |
Wenn man nix zum Thema Beitragen will oder es nicht kann dann sollte man die Finger von der Tastatur lassen. |
ach komm maily, das is doch hier im ot und lustig ists doch auch. nimm das stöcken ausm po (;
|
|
| |
|
 |
Ashton
Verfasst Di 11.03.2008 13:43
Titel
|
 |
|
Das kommt bei mir auch ab und zu vor. Allerdings bei E-Plus. Verschwörungstheorien?
Manchmal steht auch ne Nummer da aber ich ruf nie zurück... könnte ja ne dubiose Auslandsverbindung mit 100 Euro die Minute sein.
|
|
| |
|
 |
Sidschei
Verfasst Di 11.03.2008 13:45
Titel
|
 |
|
Ich denke, SIE rufen aus Bielefeld an...
| radschlaeger hat geschrieben: | Moin auch.
Meine Eltern haben seit 3 Monaten einen o2-Genion-Vertrag. Seit einigen Wochen klingelt bei ihnen um 11.40 Uhr das Telefon. Mit unterdrückter Nummer. Es klingelt mind. eine Minute lang. Und wenn man abhebt, ist am anderen Ende niemand.
Kennt von Euch einer das Phänomen? Was könnte man dagegen unternehmen (außer froh sein, dass es nicht um 23.40 Uhr klingelt)?
Thx
Radi |
...alternativ könnten deine Eltern natürlich auch die Weckfunktion ausschalten!
Zuletzt bearbeitet von Sidschei am Di 11.03.2008 13:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
drosteman79
Gesperrt
Verfasst Di 11.03.2008 13:49
Titel
|
 |
|
| banni hat geschrieben: | | drosteman79 hat geschrieben: | | dummes Gelaber |
Wenn man nix zum Thema Beitragen will oder es nicht kann dann sollte man die Finger von der Tastatur lassen. |
Kater?
Eine denkbare Variante ist ein Callcenter. Viele arbeiten verbotenerweise mit Dialern. Du sitzt als Agent also vor deiner Kiste, und der Computer wählt die ganze Zeit, und stellt entweder an einen freien Agenten durch, wenn irgendwo abgehoben wird, oder aber bei personalisierten Rückrufen versucht er an den Agenten der den RR gelegt hat durchzustellen.
Jetzt kommt es vor, das - teils zur Manipulation der Quoten - personalisierte Rückrufe gelegt werden (gilt als potentieller Abschluss), und der Agent dann plötzlich ausfällt (z.B. Krankheit, Kündigung etc.). Oft dauert es dann Wochen oder sogar Monate bis solche personalisierten Rückrufe aus dem System genommen werden.
Dann kriegst du jeden Tag vom Dialer den Anruf, der versucht falls jemand abhebt an den betreffenden Agenten durchzustellen, dieser kann aber nicht abheben.
In der Regel sind diese Dialer strunzdumm und prüfen z.B. nicht vorher ob der Agent der den RR gelegt hat überhaupt im System ist, und die Agenten würden sich teils auch totschlagen wenn Rückrufe im Falle des Falles einfach an einen anderen Agenten gehen (Provision).
Zuletzt bearbeitet von drosteman79 am Di 11.03.2008 14:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
radschlaeger
Threadersteller
Verfasst Di 11.03.2008 15:38
Titel
|
 |
|
@sidschei das sind eltern, die wissen gar nicht, dass es sowas gibt...
@drosteman die rufen dann auch über tage und wochen immer die gleiche nummer zur gleichen tageszeit an???
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |