mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 19:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [musikthread²] we are listening to... vom 06.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [musikthread²] we are listening to...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 841, 842, 843, 844, 845 ... 3055, 3056, 3057, 3058  Weiter
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 25.02.2006 12:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Robert Tepper > „no easy way out“ (OST Rocky4)
 
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 17:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blumentopf feat. Texta - Alt

Zitat:
Skero: Du bist alt wenn du immer noch in Schilling bezahlst/ enge Jeans findest du immer noch phänomenal/ an der Berliner Mauer hast du damals Bilder gemalt/ du forderst „Free Mandela“ bis dir die Stimme versagt/dein Arzt meint es wird schlimmer und du fühlst dich danach/ schon bald wirst du von deinen eigenen Kindern verarscht/ redest du von deinen Stars fragt man dich wer das war/ und zum Geburtstag denkst du dir: Shit schon wieder ein Jahr!

Heinemann: Du hast beim saufen Angst vorm Leberschaden/ träumst vom Abhängen im Schrebergarten/ schaust Mädels nach die Babies haben/ du hattest feuchte Träume wegen Samanta Fox/ und hast Tutti Frutti geglotzt, hey wer kennt das noch?/ bist Rollschuh gefahren, bist noch nie auf Inlines gestanden/ hattest ein Bonanzarad und ´ne Knibbelbildsammlung/ du bist alt wenn du in Clubs von deinen Kumpels keinen mehr triffst/ und deine Freundin ständig nur mehr vom Heiraten spricht/ dann bist du alt Mann!

Bridge: du bist alt, echt alt, end alt, uralt, steinalt, sehr alt, voll alt, zu alt 2x
Chorus: Du wirst langsam alt und es wird Zeit, daß du es schnallst/ wenn du das nicht glaubst, mußt du nur in den Spiegel schauen

Roger: Auf Konzerten hält man dich für einen Zivicop/ du beginnst Geschichten mit Sprüchen: wißt ihr noch/ Neuerdings bist du in jedem Club der Discogott/ denn nichts ist so hip wie dein Retrolook/ du denkst DVD steht für deutsche Volksdemokraten/ und glaubst es geht um Sport, wenn jemand sagt, daß Leute am Start sind/ wenn du rapst jeder meint: boah du hast tight geflext/ und du dir nur denkst: hey wie meint er das jetzt?/ beim Skateboardfahren fragt man dich: wie lange fahren sie schon?/ akzeptier es Mann, du bist in die Jahre gekomm´!

Huckey: Wenn jemand zu dir sagt: „ich hab´ den Track aus dem Internet.“/ und du sagst: „geil, den will ich auch. Wo ist dieses Geschäft?“/ Wenn du kein Wort verstehst wenn alle von Jackass und Buffy schwärmen/ willst Dallas sehen, doch hast zu Haus kein Kabelfernsehen/ redest über Style und fragst: „kennt ihr Jogging High?“/ und als Antwort kriegst du: “wenn wir Sport betreiben, dann drogenfrei!“/ Wenn ein Kater nicht mehr nur 1 Tag dauert sondern 3/ ist die Zeit der wildesten Parties eindeutig vorbei/ Wenn du Kontakt verloren hast zu den Kids, obwohl´s so wichtig wär für dich/ sollte dir wohl klar sein, dass du nicht mehr der jüngste bist.

Bridge
Chorus

Flip: Du bist alt, wenn du beim Text schreiben am Reimbuch einpennst/ kein Mensch außer dir nennt Styles noch fly oder def/ denkst bei neuen Boybands an New Kids on the Block/ trägst Gucci Jacken wie Rakim und Kappen der White Sox/ hast Kassetten statt I-Pods/ denkst täglich über morgen nach/ was dir Sorgen macht, du weißt wirklich noch wer Gawki war/ tanzt den Running Man auf Parties, wirst beim Beatstreet Logo nostalgisch - logisch daß du alt bist!

Schuh: Als du klein warst war das Fernsehbild so farbenfroh wie Trauergäste/ du hast die Michael Jackson „Off the Wall“ als Kaufkassette/ suchst nach PanAm und Swiss Air in den gelben Seiten/ und wenn wer vom Surfen spricht, denkst du nur ans Wellenreiten/ du bist alt wenn du Sport machst um dich jung zu halten/ und ´nen ganzen Tierfilm guckst ohne einmal umzuschalten/ und wenn du echt einmmal ´ne ganze Nacht lang aufwarst/ sitzt du am nächsten Morgen kreidebleich bei deinem Hausarzt/ mit Schnauzbart und Bierbauch stehst du auf der Bowlingbahn/ du hast schon Rap gehört bevor der Sound in Mode kam/ auf Parties imitierst du Didi Hallervorden/ Palim, palim, mein Gott was bist du alt geworden!

Bridge
Chorus


zum glück bin ich davon weit entfernt.. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Death from Above 1979 - Black History Month (Girl On Girl Featuring Final Fantasy Revision) * Mal bisschen die Nase pudern... *
  View user's profile Private Nachricht senden
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Modest Mouse - Paper Thin Walls Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so jetzt oute ich mich. Auch ich höre ab und zu Hip Hop!

Jedi Mind Tricks - On the Eve of War
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
so jetzt oute ich mich. Auch ich höre ab und zu Hip Hop!


war's jetzt so schlimm? Mädchen!


Looptroop - Don't hate the Player
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

skate-rock hat geschrieben:
war's jetzt so schlimm? Mädchen!


Fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch....
  View user's profile Private Nachricht senden
skate-rock

Dabei seit: 29.08.2003
Ort: Osnabrück
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.02.2006 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
skate-rock hat geschrieben:
war's jetzt so schlimm? Mädchen!


Fühle mich jetzt wie ein neuer Mensch....

schön das zu hören.. Grins

Looptroop - Long Arm Of The Law
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 841, 842, 843, 844, 845 ... 3055, 3056, 3057, 3058  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.