Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> MGI Volltrottel des Tages Thread
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 122, 123, 124, 125 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
GreenMan
Verfasst Mo 26.07.2010 22:02
Titel
|
 |
|
--> Große Resonanz auf »Loveparade«-Artikel
| Zitat: | Wir werden hier bei KOPP-Online das Thema weiterverfolgen. Dazu suchen wir das Gespräch mit jungen Leuten. In einem Studio wollen wir Ihre Meinung hören, wollen zu einem Austausch kommen. Im Gespräch miteinander findet man die besten Chancen, unterschiedliche Positionen, die vielleicht gar nicht so unterschiedlich sind, auszutauschen.
Herzliche Grüße
Eva Herman |
Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 26.07.2010 22:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Vector
|
Verfasst Mo 26.07.2010 23:58
Titel
|
 |
|
Wer den Verfall von Sitte und Moral anprangert, aber die mediale Aufmerksamkeit für dieses tragische Ereignis ausschließlich dazu missbraucht, um sich selbst zu profilieren, der verliert den letzten Funken an Glaubwürdigkeit und hat den eingeforderten, sowie eigentlich wünschenswerten von Anstand und Respekt geprägten Umgang mit seinen Mitmenschen längst seiner Selbstdarstellung geopfert.
| Eva Hermann hat geschrieben: | | (…) das amtliche Ende der „geilsten Party der Welt”, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. |
Was will man zu solchen Äußerungen noch sagen ohne sich auf das Niveau dieser Verkörperung der Erbärmlichkeit herabzulassen? Man ist jedenfalls sehr angetan vom Gedanken, sie möge großes Leid erfahren, um von ihren kranken Vorstellungen von "anderen Mächten" und deren Eingreifen kuriert zu werden.
|
|
| |
|
 |
chriss
Verfasst Di 27.07.2010 08:09
Titel
|
 |
|
| Zitat: | Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg...
Den Familien und Angehörigen der Toten gebührt tiefstes Beileid, sie haben schwerste Zeiten vor sich.
Für die Zukunft wurden jedoch Weichen gestellt: Denn das amtliche Ende der »geilsten Party der Welt«, der Loveparade, dürfte mit dem gestrigen Tag besiegelt worden sein! Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen! Grauenhaft allerdings, dass es erst zu einem solchen Unglück kommen musste. | sie spricht allgemeines beileid für die betroffenen in einem einzigen satz aus - ohne die angehörigen anzusprechen, dann erzählt sie, dass es so kommen musste...schließlich haben die sünder es verdient....
das ist wahnsinnig!
|
|
| |
|
 |
Lando
Verfasst Sa 31.07.2010 14:07
Titel
|
 |
|
Heute zweifelsfrei: Das hier...
|
|
| |
|
 |
samuk
Verfasst Mo 02.08.2010 12:16
Titel
|
 |
|
reinkommendes mail:
| Zitat: | Mit Erstaunen habe ich letzte Woche untenstehendes Mail von einer Kollegin erhalten.
Ich erwarte von Ihnen eine umgehende Mitteilung, wie Sie dazu kommen, mein Foto ohne mein Einverständnis und ohne Entgelt für Ihre Werbung zu benutzen. |
ich: *schwitz* *recherchier*
ergebnis: rechtskonform von istock.com bezogen
er: schaut offensichtlich auch so gut aus wie das model.
|
|
| |
|
 |
chriss
Verfasst Mo 23.08.2010 20:42
Titel
|
 |
|
mal kein volltrottel der uns regierenden
seichte story zum abend...und doch, schon krass skrupellos...
Zuletzt bearbeitet von chriss am Mo 23.08.2010 20:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Daniel FR
Verfasst Mo 23.08.2010 20:49
Titel
|
 |
|
|
Und vor allem krass bescheuert.
|
|
| |
|
 |
chriss
Verfasst Mo 23.08.2010 20:51
Titel
|
 |
|
naja, die schwelle des bescheuerten liegt bei 230.000 euronen...irgendwann wäre es so oder so rausgekommen,,,
Zuletzt bearbeitet von chriss am Mo 23.08.2010 20:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Der "Mein Held des Tages" Thread
MGI-Sport-Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Kennst du eigentlich noch ... der mgi-Nostalgie-Thread
mein spruch des tages ...
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 80, 81, 82, 83, 84 ... 122, 123, 124, 125 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|