Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
 |
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> MGI Volltrottel des Tages Thread
|
| Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 79, 80, 81, 82, 83 ... 122, 123, 124, 125 Weiter |
| Autor |
Nachricht |
ExMD
Verfasst Mo 26.07.2010 09:14
Titel
|
 |
|
| Mac hat geschrieben: | | radschlaeger hat geschrieben: | | Zitat: | | Seit 2010 ist sie Sprecherin und Kommentatorin für die Internetpräsenz des Kopp Verlags. |
Und der Verlag hat ja nicht sooooo die beste Reputation... |
Das hast du jetzt aber sehr feinfühlig formuliert ...
| Kopp-Verlag hat geschrieben: | | ...Mehrere Male konnte der Server des Kopp Verlags dem Ansturm der Seitenzugriffe kaum noch standhalten... |
Von mir aus könnte man das auch komplett abschalten. Wäre wieder etwas weniger digitale Verschmutzung |
na, na, na, mein lieber mac, du wirst doch nicht den fehler begehen und dich auf höhe der internetzensurbefürworter stellen? ein stopp-schild vor jede seite mit anschließender abschaltung von allem, was einem nicht passt?
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
Mac
Verfasst Mo 26.07.2010 09:25
Titel
|
 |
|
| ExMD hat geschrieben: | | Mac hat geschrieben: | | radschlaeger hat geschrieben: | | Zitat: | | Seit 2010 ist sie Sprecherin und Kommentatorin für die Internetpräsenz des Kopp Verlags. |
Und der Verlag hat ja nicht sooooo die beste Reputation... |
Das hast du jetzt aber sehr feinfühlig formuliert ...
| Kopp-Verlag hat geschrieben: | | ...Mehrere Male konnte der Server des Kopp Verlags dem Ansturm der Seitenzugriffe kaum noch standhalten... |
Von mir aus könnte man das auch komplett abschalten. Wäre wieder etwas weniger digitale Verschmutzung |
na, na, na, mein lieber mac, du wirst doch nicht den fehler begehen und dich auf höhe der internetzensurbefürworter stellen? ein stopp-schild vor jede seite mit anschließender abschaltung von allem, was einem nicht passt?
 |
Interessanter Einwand ! Ok, ich lass den Stuss weiter am Netz.
|
|
| |
|
 |
Azazael
Verfasst Mo 26.07.2010 11:08
Titel
|
 |
|
Wir sollten hier einmal durchzählen, sind denn alle noch da?
Hab mir schon sorgen gemacht einen von euch nichtmehr hier lesen zu können. (wirklich)
Aber es waren ja eh nur 300k Personen da
Von mir aus kann die LP unter Leitung eines anderen Organisators weiterhin stattfinden, man könnte ja z.B. die A40 sperren. Schließlich konnt man da drauf ja auch Frühstücken
Autobahndreieck für die Bühne und gut ist?
Shuttlebusse für die Hin- und Rückfahrt?
Bundeswehr für geregelte Ordnung (wird in der Schweiz für die Streetparade sogar angefordert)
Kann doch echt nicht so schwer sein
Zuletzt bearbeitet von Azazael am Mo 26.07.2010 11:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
samuk
Verfasst Mo 26.07.2010 12:21
Titel
|
 |
|
| Azazael hat geschrieben: | Von mir aus kann die LP unter Leitung eines anderen Organisators weiterhin stattfinden, man könnte ja z.B. die A40 sperren. Schließlich konnt man da drauf ja auch Frühstücken
Autobahndreieck für die Bühne und gut ist?
Shuttlebusse für die Hin- und Rückfahrt?
Bundeswehr für geregelte Ordnung (wird in der Schweiz für die Streetparade sogar angefordert)
Kann doch echt nicht so schwer sein  |
Es gibt eben geeignete und ungeeignete Locations für Veranstaltungen dieser Grösse!
Zuletzt bearbeitet von samuk am Mo 26.07.2010 12:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
samuk
Verfasst Mo 26.07.2010 13:08
Titel
|
 |
|
| Eva Herman hat geschrieben: | | In dieser Welt scheinen jugendliche Techno-Fans samt und sonders hirnlose Hascher und durchgeknallte Drogen-Doofis zu sein. «Dieses ‹friedliche Fest fröhlicher junger Menschen› ist in Wahrheit eine riesige Drogen-, Alkohol- ...und Sexorgie, geplant, genehmigt und zum Teil finanziert von der Stadt Duisburg |
Knallt die Alte auffn Mond!
|
|
| |
|
 |
GreenMan
Verfasst Mo 26.07.2010 13:09
Titel
|
 |
|
Schaut euch mal das Photoshop-Machwerk am Ende an: --> http://www.ficko-magazin.de/2010/07/freiheit/freiheit-lesen/eva-herman-lebt-noch/
| Zitat: | | Es gibt immer noch Menschen, die BILD-Redakteure als respektable Menschen ansehen, die man nicht fesseln und bespucken darf. Das ist ein Fehler, wie mal wieder die Photoshopmanipulationen und Bilderklickstrecken zu den Toten in Duisburg beweisen. |
|
|
| |
|
 |
O2noob
Verfasst Mo 26.07.2010 13:22
Titel
|
 |
|
|
mir fehlen da einfach die worte, wie kann man denn nur so beschränkt sein.
|
|
| |
|
 |
samuk
Verfasst Mo 26.07.2010 13:22
Titel
|
 |
|
sorry. hab n bisschen geschlafen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
| Ähnliche Themen |
Der "Mein Held des Tages" Thread
MGI-Sport-Thread
Der mgi-Fahrrad-Thread
Der WoW-MGI-Thread of IMBANESS!
Kennst du eigentlich noch ... der mgi-Nostalgie-Thread
mein spruch des tages ...
|
 |
 |
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 79, 80, 81, 82, 83 ... 122, 123, 124, 125 Weiter |
| MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|