mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 17:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: MGI - Rezeptbuch vom 16.08.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> MGI - Rezeptbuch
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
Autor Nachricht
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sooooo, hierzu braucht man jetzt ein maggi tütchen "zuccini reis pfanne"

500g Bandnudeln kochen

4 Zuccinis schneiden und in einer großen Pfanne mit Öl anbraten und bissl würzen (ich machs immer was schärfer), ca. ½ Liter Wasser in die Pfanne, dann das Päckchen „Zuccini Reis Pfanne“ von Maggi dazugeben. Bandnudeln dazu geben und umrühren.

Dann alles in eine Auflaufform geben, Käse drüber streuen, und 10min im Ofen lassen.

Mjam, voll lecker! und voll flott fertig. (20min ....) mein neues lieblingsgericht

(* und sehr günstig: ca. 3€)




Zuletzt bearbeitet von steffiii am Di 13.09.2005 10:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.09.2005 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bin allergisch gegen die Fertig-Tütchen. Ausserdem sollte sowas nicht ins Rezeptbuch gehören!

Zuletzt bearbeitet von am Di 13.09.2005 11:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
bin allergisch gegen die Fertig-Tütchen. Ausserdem sollte sowas nicht ins Rezeptbuch gehören!


ich finde man kann damit gut kombinieren. von der gewürzmischung in dem tütchen passt es einfach gut zusammen *zwinker* ich verwende die schon ganz gerne bei manchen gerichten
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.09.2005 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
bin allergisch gegen die Fertig-Tütchen. Ausserdem sollte sowas nicht ins Rezeptbuch gehören!


ich finde man kann damit gut kombinieren. von der gewürzmischung in dem tütchen passt es einfach gut zusammen *zwinker* ich verwende die schon ganz gerne bei manchen gerichten


was kann man gut kombinieren?
Mir schmecken diese Tütchen alle immer gleich!!
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
bin allergisch gegen die Fertig-Tütchen. Ausserdem sollte sowas nicht ins Rezeptbuch gehören!


ich finde man kann damit gut kombinieren. von der gewürzmischung in dem tütchen passt es einfach gut zusammen *zwinker* ich verwende die schon ganz gerne bei manchen gerichten


was kann man gut kombinieren?
Mir schmecken diese Tütchen alle immer gleich!!


ich verwende sie auch setten. hab so ein paar die ich gerne mag!

in diesem fall schmeckts echt sehr lecker zu den zuccinis. probiers einfach anstatt hier rumzumeckern *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.09.2005 11:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
steffiii hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
bin allergisch gegen die Fertig-Tütchen. Ausserdem sollte sowas nicht ins Rezeptbuch gehören!


ich finde man kann damit gut kombinieren. von der gewürzmischung in dem tütchen passt es einfach gut zusammen *zwinker* ich verwende die schon ganz gerne bei manchen gerichten


was kann man gut kombinieren?
Mir schmecken diese Tütchen alle immer gleich!!


ich verwende sie auch setten. hab so ein paar die ich gerne mag!

in diesem fall schmeckts echt sehr lecker zu den zuccinis. probiers einfach anstatt hier rumzumeckern *zwinker*


ich mecker nicht rum, aber wenn zuccini-reis drauf steht is schon klar das es zu zuccinis passt.
Ich würze lieber selber und versuche irgendwei Geschmack dran zu bekommen....daaaamals habe ich die tütchen auch benutzt. *zwinker*
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.09.2005 11:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
ich mecker nicht rum, aber wenn zuccini-reis drauf steht is schon klar das es zu zuccinis passt.
Ich würze lieber selber und versuche irgendwei Geschmack dran zu bekommen....daaaamals habe ich die tütchen auch benutzt. *zwinker*


ja, versuch du das. wenn etwas schnell geht und trotzdem gut schmeckt, dann ist es mir ganz lieb so *zwinker* schluss jetzt
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.09.2005 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
Cusario hat geschrieben:
ich mecker nicht rum, aber wenn zuccini-reis drauf steht is schon klar das es zu zuccinis passt.
Ich würze lieber selber und versuche irgendwei Geschmack dran zu bekommen....daaaamals habe ich die tütchen auch benutzt. *zwinker*


ja, versuch du das. wenn etwas schnell geht und trotzdem gut schmeckt, dann ist es mir ganz lieb so *zwinker* schluss jetzt


aber warum gehts schneller? Ob ich das Tütchen rein schmeiss und aufkochen lasse oder frische Gewürze nehme und es aufkocht. Geht genauso schnell und schmeckt besser! *bäh*
 
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 33, 34, 35, 36  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.