Verfasst Sa 15.12.2012 20:15 Titel
Power Mac G5, 6GB RAM - perfekt für Einsteiger
Mit der entsprechenden Software muss es nicht immer ein Mac der neusten Generation sein. Ich biete einen Power Mac G5 und die damals aktuelle Adobe CS3. Damit hat man ein echtes Power-Gespann zum Budgetpreis - Ideal für Azubis oder andere Einsteiger.
Sehr guter Zustand, in Originalkarton.
Power Mac G5
- OS X 10.5.8 vorinstalliert, ggf. muss entsprechende eine Lizenz erworben werden! Dazu ist die ursprüngliche OS X Version zusammen mit dem Handbuch etc. enthalten.
- Dual 2 Ghz
- Modell PowerMac11,2
- 6GB RAM
- 150 GB Maxtor HDD (152 GB)
- W-LAN, Bluetooth
- Grafikkarte mit zwei DVI Ausgängen, es können ohne Adapter etc. direkt zwei Monitore angeschlossen werden!
Optional:
Adobe Creative Suite CS3 Premium Web + CS3 InDesign in OVP (beides Upgrade-Versionen, ältere CS muss sich im Besitz befinden). Diese Software macht den Mac zu einer High-Power-Grafik-Maschine! Sie ist genauso alt/jung wie der Rechner und damit optimal auf die Hardware angepasst. Viele Druckereien arbeiten auf Grund der Stabilität des Systems noch immer mit der CS3.
Zwei Eizo S1911 Flexscan Monitore schwarz (19" Monitor, DVI und VGA-Anschluss, auch vertikal nutzbar, lag bei 400 EUR pro Stk) jeweils 50 EUR
Verfasst So 30.12.2012 00:38 Titel
Hallo, ich verkaufe meine Ausbildungsbücher für Mediengestalter, da ich dieses Jahr meine Ausbildung abgeschlossen habe und sie nicht mehr brauche. Es handelt sich um die Schulbücher im Raum Stuttgart:
- Wirtschaftskunde
- Gemeinschaftskunde Mitgestalten
- Deutsch kompetent
- Magentabuch (Infos verbreiten - Medien gestalten)
- Visuelles Gestalten mit dem Computer
- Fachbezogene Mathematik für die Medienvorstufe
Der Bücherstapel wird über die Schule für 50€ verkauft. Sie haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber sehr gut erhalten. Ich hätte noch gerne 40€ dafür.
Bei Interesse bitte melden! Es wäre schade, wenn sie bei mir Staub fangen und Ihr gebt mehr Geld dafür aus als nötig.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.