Verfasst Mo 06.02.2012 22:21 Titel
Gesucht:
Angelspiel von Ravensburger. Hat das zufällig noch jemand aufm Dachboden liegen oder so?
Wenns nicht ganz vollständig ist, wärs nicht tragisch, nur so einigermaßen gut erhalten.
Sollte aber nach Möglichkeit genau diese Version sein.
Verfasst Mo 13.02.2012 09:22 Titel
Hey
habe noch das PAL-Prüfungsbuch für Wirtschaft- und Sozialkunde (3. Auflage) und das Prüfungstraining Mediengestaltung von Ulrich Paasch (auch 3. Auflage) abzugeben. Bleistiftnotizen hab ich wieder wegradiert, sieht man nicht mehr.
EDIT: das Heftchen "Formeln für Mediengestalter gebe ich auch ab. ^^
Besteht Interesse? Dann einfach melden
Zuletzt bearbeitet von anya am Mo 13.02.2012 12:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Mo 13.02.2012 15:49 Titel
Twilight Creations 3200 - All Wound Up
Uploaded with ImageShack.us
Gibt´s hier Spielefreaks?
Hätte ein paar lustige Aufzieh-Zombies zu vergeben.
Spieleranzahl: 2 - 4
Spieldauer: ca. 60 Minuten
Spielanleitung auf Englisch.
Beschreibung
"It's boring when you're dead. So, you and your deceased friends have decided to have a little race around the graveyard...." Thus begins the wackiest game from Twilight Creations yet! The players control pawns as usual. But, the pawns in this game are self-propelled, windup toys! Game play determines how many winds you get or if you can change direction. Special areas of the board grant you bonuses for landing on them, and some areas slow you down. The first one out of the graveyard wins
Verfasst So 19.02.2012 18:17 Titel
[Suche] kleine Stickmaschine
Hallo zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen, gebrauchen Stickmaschine für den Einstieg.
Verwenden möchte ich sie für kleinere Sachen (z.B. Brustlogos auf Poloshirts etc.).
Wer sich evtl. eine größere gekauft hat oder keine Verwendung für seine Maschine hat kann mich
per PN kontaktieren.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.