Verfasst Mo 19.01.2009 11:34 Titel
Hallo alle miteinander,
biete hier meine beiden GF 6800 GT (PCI-e) von ASUS an.
Sie haben mir zwei Jahre Treue Dienste erwiesen und mich zuverlässig
durch so einige PC Spiele und Lan Partys begleitet.
Diese Karte ist als PCI-e kaum noch zu bekommen, da die ASUS Karten allgemein sehr beliebt waren/sind.
Da ich jetzt eine neue karte bekommen habe muss ich mich von den beiden trennen, währe zu schade sie in den Schrank zu legen.
Die Grakas funktionieren einwandfrei und ohne Einschrenkungen!
Ich konnte damit noch locker Crysis, Call of Duty 4 - Modern Warfare, Fallout 3 und vergleichbare Titel spielen (mindestens auf mittleren einstellungen)
Ich hatte beide Karten über SLI laufen und kann mich echt nicht beschweren!
Verfasst Mo 19.01.2009 19:01 Titel
[Verschenke]
moin zusammen,
da ich jetzt meine Ausbildung hinter mir habe, möchte ich mein Prüfungsbuch der Mediengestalter 1. Auflage (Holland + Josenhans Verlag 316 Seiten) verschenken, bei Ebay wills keiner haben, und bevor ich es wegschmeiße...
Außerdem hab ich noch 3 Photoshop 7 Bücher von Data Becker rumfliegen, gibts bei Interesse auch noch dazu
Wer interessiert ist, kann mir ne PN schreiben, und es bei mir abholen kommen (Raum Euskirchen), oder ich verschicke den Kram per Post.
Verfasst Mo 19.01.2009 21:48 Titel
Nabend!
Ich hätte das Grundstufen-Buch und das Kompendium der Mediengestaltung abzugeben. In beiden Büchern wurden ein paar Begriffe und Erklärungen markiert bzw. unterstrichen. Im Grundstufenbuch sind die Falzmuster bereits bearbeitet und an den entsprechenden Stellen eingeklebt. Also falls von euch jemand damit leben kann, für 15 Euro (zzgl. Versand) wären die Bücher euch! Am besten melden sich die Interessenten per privater Nachricht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.