Verfasst Mo 10.12.2007 13:08 Titel
Ich ziehe um und verkaufe an IKEA-süchtige Selbstabholer aus dem Raum Düsseldorf/Köln:
1. Supergemütliche Eckcouch "Tylösand" von IKEA, Bezug anthrazit/dunkelbraun, bestehend aus 1 Dreier- und 1 Zweiersofa inkl. Kissen. Zwei Personen können bequem drauf schlafen.
2. Couchtisch "Klubbo" von IKEA, weiß.
3. Verschiedene große Teppiche von IKEA (einer aus Wolle, ähnlich wie "Strib", aber mit runden Mustern drauf, Orange-Pink-Rot-Weiß).
Alle Sachen sind sehr gut erhalten, aus Nichtraucherwohnung, Preise sind verhandelbar.
Bitte bei Interesse PN an mich. Es eilt!
Zuletzt bearbeitet von Meike5555 am Mo 10.12.2007 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Verfasst Di 11.12.2007 21:44 Titel
natalee hat geschrieben:
Keiner da, der Interesse für meine Bücher hat?
Seite 38! (dieser Thread)
Eure Nat
Liebe natalee!
auch wenn Du dringend Geld brauchst, was wir alle verstehen, denn jeder braucht vor Weihnachten Geld. Dieser Thread hat nun gerade mal 29! Seiten, also kann keine Sau auf Seite 38 nachschauen.
Und wenn es jemand haben will, kauft er es auch. Wenn es Dir zu langsam geht, vertick die Sachen bei ebay.
Verfasst Mi 12.12.2007 22:16 Titel
so mein prüfungstrainingbuch mediengestaltung ist verkauft!
noch zu haben: pal-aufgabenbank, prüfungsbuch mediengestalter (das mit den streifen) und blaues mathebuch, alles neuste auflage glaube... bei interesse pn...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.