mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: :: MGI Comunio.de : FreeLeague : Anmeldung wieder möglich :: vom 15.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> :: MGI Comunio.de : FreeLeague : Anmeldung wieder möglich ::
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 151, 152, 153, 154, 155 ... 173, 174, 175, 176  Weiter
Autor Nachricht
fire

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 12:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is ja wie beim tippspiel.
nur wer sein spiel pflegt hat ne chance auf den sieg.

spielen wir bei comunio eigentlich um etwas? *hehe*

darf ich jetzt auf ahanfouf bieten?
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, MGi ging bis gerade bei mir nicht Lächel


Also DooH nun cazpas account geben wäre auch nicht fair, ders ja total pleite.

Also ich wäre dafür cazpa zu löschen, Community erstmal aufzumachen,
da sooviele sich ja eh nicht mehr anmelden.


Wer dafür, wer dagegen? Lächel


hab dem caZpa heut mittag den Meira (marktwert 4,2Mio) für 4,3Mio abgekauft, das
auch lieber rückgangig machen oder hast da noch normal gespielt?
Nervt schon wieder das man nicht einfach bescheid sagen kann das man kein Bock mehr
hat, warum vorher noch Spieler verschenken und son Quatsch?...


Zuletzt bearbeitet von dwdb am Mo 27.06.2005 13:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.06.2005 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja mach auf den Laden und lass einfach laufen.
 
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo, sach einfach bescheid
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

is offen, cazpa, lösch dich am besten selbst wenn kein Bock mehr hast... *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DooH

Dabei seit: 06.08.2003
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

da steht auch man könne ohne kader und dafür mit 40.000.000 anfangen, das hätt cih gern gemacht - habs aber bei der Anmeldung nirgends gesehen


seh ich das richtig, dass ich momentan nur Spieler kaufen und verkaufen kann? nix Trainingslager und so?
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

richtig.

Du musst dein Team formen.

Kaufen und verkaufen.

Wieviel pkt. du bekoomst das entscheidet der echte Spieler durch seine Leistung aufm Platz Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
dwdb
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DooH hat geschrieben:
da steht auch man könne ohne kader und dafür mit 40.000.000 anfangen, das hätt cih gern gemacht - habs aber bei der Anmeldung nirgends gesehen


seh ich das richtig, dass ich momentan nur Spieler kaufen und verkaufen kann? nix Trainingslager und so?


Yo, hätte man ganz am Anfang einstellen müssen, ist immer für die ganze Community gleich.


Und das zweite siehst du auch richtig, immo nur kaufen/verkaufen. Ab Saison
Anfang musste dir dann überlegen wenn du aufstellst und sowas, aber
hauptsächlich gehts in dem Spiel um Transfers.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen :: MGI Comunio.de : MoneyLeague ::
Assoziale im MGi - Chatroom (Betrifft auch MGi Team!)
cgtextures.com - jetzt mit anmeldung?
Freies Uploaden ohne Anmeldung
MGI - Rezeptbuch
MGI Tauschecke
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 151, 152, 153, 154, 155 ... 173, 174, 175, 176  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.