mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 29.09.2016 08:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [MGF] Who is Who? [relaunched]_talk_about vom 13.08.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> [MGF] Who is Who? [relaunched]_talk_about
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
Autor Nachricht
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2004 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MissDiva hat geschrieben:
freundchen!

Du milchbubi würdest bei meinem Anblick
entweder nen Herzinfarkt oda eben was anderes Häßliches bekommen!


wenn du so ausschaust wie du schreibst glaub ich das auch. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2004 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

master schmidt hat geschrieben:
hexa hat geschrieben:
designcommandante hat geschrieben:

hier das foto von der charmanten venus_phosphora.








wow *Thumbs up!*


*lechz* *bäh*


Zuletzt bearbeitet von Flynn am Fr 09.04.2004 17:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
MissDiva

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: NRW
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.04.2004 17:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

der war mal net so schlecht gekontert.....

aber ernsthaft!
ich hab es nicht nötig hier Ausschnitt zu zeigen um das Gesicht wett zu machen!

verstehn?!

und meine Augen strahlen Ehrlichkeit aus.....ihre blauen Augen sehen echt
nach Verlogenheit aus!

naja....das dazu bis dato!
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaub karfreitag ist tag der bekloppten.


schön was du so alles aus einem bild schließen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
master schmidt

Dabei seit: 28.03.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2004 17:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MissDiva hat geschrieben:
*ha ha*

der war mal net so schlecht gekontert.....

aber ernsthaft!
ich hab es nicht nötig hier Ausschnitt zu zeigen um das Gesicht wett zu machen!

verstehn?!

und meine Augen strahlen Ehrlichkeit aus.....ihre blauen Augen sehen echt
nach Verlogenheit aus!

naja....das dazu bis dato!


*ha ha* sowas von Stutenbissigkeit wie geil
  View user's profile Private Nachricht senden
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2004 17:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MissDiva hat geschrieben:
*ha ha*

der war mal net so schlecht gekontert.....

aber ernsthaft!
ich hab es nicht nötig hier Ausschnitt zu zeigen um das Gesicht wett zu machen!

verstehn?!

und meine Augen strahlen Ehrlichkeit aus.....ihre blauen Augen sehen echt
nach Verlogenheit aus!

naja....das dazu bis dato!


ich glaube da ist jemand wohl ein bischen neidisch - was??!! *hu hu huu*


Zuletzt bearbeitet von Flynn am Fr 09.04.2004 17:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
seven

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: munich
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 09.04.2004 17:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* ... cute Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.04.2004 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pcfan hat geschrieben:
MissDiva hat geschrieben:
Also das ist ja echt peinlich....

ihr solltet mal wirkliche Schönheiten sehen,
so eine wie mich zum Beispiel!


Bah....ist ja abartig!



dann zeig dich mal du schönheit. *ha ha*


genau - jetzt wollen wir aber mal was sehen!!! *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen It's all about illustration!
It´s all about balls
Rettet die about:blank Seite!
MGF- City was ist das und wie gemacht?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 73, 74, 75, 76  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.