mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 985, 986, 987, 988, 989 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

McMaren hat geschrieben:
Ich musste bisher immer nur das Montagsgehalt angeben und kenne das auch nur so. Reicht das nicht? Bzw. ist das überhaupt erlaubt?
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.09.2008 09:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Ich musste bisher immer nur das Montagsgehalt angeben und kenne das auch nur so. Reicht das nicht? Bzw. ist das überhaupt erlaubt?


Ich hab's auch grad noch mal gelesen und den Kopf geschüttelt - aber dass du so schnell bist, hätte ich nicht gedacht! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.09.2008 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Y hat geschrieben:
X hat geschrieben:
Menno! mit der webseite komm ich auch nich weiter, kein wunder, wenn mir das keiner lernt und ich ma auf gut glück da rumpopel


. o O ( ich glaub dir muessen auch noch andere dinge beibringen... grammatik zum beispiel. *bäh* *zwinker*)


verdammt. das passiert wenn man nebenbei am telefonieren ist. schande ueber mich, den eintrag in diesem thread hab ich mir verdient.

;D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
$tefan

Dabei seit: 14.11.2007
Ort: -
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"dicke kinder sind schwerer zu kidnappen" * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
muechen

Dabei seit: 13.08.2008
Ort: Köln
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 25.09.2008 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"I had often fantasized about running into my ex and his wife. But in those fantasies, I was running over them with a truck."

Carrie Bradshaw ist so weise ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
_eris_

Dabei seit: 19.09.2007
Ort: -> · <-
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 26.09.2008 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich: "...ich ess heut abend warm - mein Freund kocht für mich." *stolz*
Kollege: "Was is n dein Freund von Beruf?"
Ich: "Fachinformatiker!" *immer noch stolz*
Das Gesicht von Kollegen friert ein...
Ich: "Hab ich jetzt dein Weltbild zerstört?" (Ich dachte er zweifelt daran, dass Fachinformatiker kochen können * Keine Ahnung... * )
Kollege: "Ja... ein Fachinformatiker der ne Freundin hat... ich dachte die landen immer mit 35 bei "Das Model und der Freak" und müssen zugeben, dass sie noch Jungfrau sind..."

* Ich bin ja schon still... *
*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 26.09.2008 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

NJay hat geschrieben:
guten abend allerseits....

ich habe mal eine frage .... also ich bastle schon ma sehr gerne eine Webseite für andere leute ... die geben mir dann meistens 5 - 20 euro ..... jetzt is meine frage, darf ich das? .... denn ich habe gehöhrt, es sei illegal, geld dafür zu bekommen und ich brächte dafür dann einen gewerbeschein .... wie ist das?


und ich habe auch gehöhrt, dass man für privatkunden keinen gewerbeschein braucht istdas richtig und wenn ja was is der unterschied zwischen privatkunde und allem anderen???

Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlichst für alle hilfreichen antworten *zwinker*


alles.
 
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 28.09.2008 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein Freund über die Kaffeekochkünste seines Azubis hat geschrieben:
Der Kaffee war so schwarz, der konnte schon rappen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 985, 986, 987, 988, 989 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.