mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: mein spruch des tages ... vom 30.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde -> mein spruch des tages ...
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 964, 965, 966, 967, 968 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unser neuer Texter Mal wieder:

„Einen wunderschönen guten Morgen.
Wisst ihr, wer heute Geburtstag hat?„

Wir Grafiker so: „Ähem nöö … du???” * Ööhm... ja? *


Schüttelt mit dem Kopf „Die Currywurst.” zückt ne Packung Würste aus der Tasche mit den Worten „… und deshalb koche ich heute” und verschwindet in die Küche.



Der Kerl is Bombe *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieder der Texter:


„Hey Pejot, du fotografierst dooch manchmal und hast Plan davon?”



„Ein wenig, wieso?”



„Stellen wir uns vor, ich will ’nen Neger in ’nem dunklen Tunnel fotografieren; welche Einstellungen nehme ich da?”




*balla balla* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 11:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 11:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:



Wieso musst ich spontan an den Polen denken? *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 11:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ Throw

Oh....



Mein persönlicher Spruch des Tages:

"Visitenkarten? Welche Visitenkarten?"



Nett gemeinter Versuch eines Kunden nach persönlicher und schriftlicher Auftragserteilung, Layoutvorschlägen, Korrekturen, mehreren Telefonaten und E-Mails aus der Nummer wieder raus zu kommen, weil ihm nach drei Tagen Rechnen 19,90 € zu teuer waren...

* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 11:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Um das mal an meinem Beispiel auseinanderzunehmen:

Zitat:
Viele Informatiker sind Täter;


check

Zitat:
sie haben beispielsweise Sexualdelikte begangen...


sowas von check *hehe*

Zitat:
...oder sind verantwortlich für Bluttaten in der eigenen Famile.


hey es war nur das Meerschweinchen mmhhkay Ooops

Zitat:
Meiner Meinung nach ist das Gehirn in der Informationstechnik ausser Kontrolle geraten


und? * Keine Ahnung... *

Zitat:
Bekanntlich bedienen sich Informatiker des Kokses.


Weils in Muttis Keller einfach zu viel davon gibt (wegen Muttis Swinger Parties, da der Partykeller gleich nebenan ist)

Zitat:
Das steigert die Fatasie und sie können effizienter und kreativer programmieren.


* Mal bisschen die Nase pudern... *

Zitat:
Kein Wunder, wenn bei Leuten, die tagaus, tagein Zugriff auf alles haben, was die Welt im Internet anbietet, die Fantasie-Sicherungen durchbrennen.


Master of the Internet Baby *hehe*

Zitat:
Ich bin überzeugt, dass es Aufsichtsorgane für Informatiker braucht, die mögliche Täterschaften frühzeitig aus dem Verkehr ziehen.


Meine Mama gibt mir immer Computer Verbot wenn ich den Müll nicht wegbringe * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 06.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 11:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einfach mal nach nach "Karl Notter" googlen *zwinker*
Karl Notter hat geschrieben:
"Meine Auffassung zum Thema “Zukunftsmusik“ ist klar fundiert. Die Zukunft der Zukunftsmusik ist approximativ, allerdings auch in der Bredoulle zu verbrämen. Empirisch muss in Evidenzia der “Schacher Seppli“ als V.I.P. Insiminiert werden. Folglich liegt die Zukunft unserer Zukunftsmusik in derselben. Empirisch, - und dies sage ich in aller Deutlichkeit, - kommt ohne Sukkurs der Zukunftslobby , Zukunftsmusik nicht in den Bereich der Bigotterie. Dabei muss berücksichtig werden, dass Behängebauchschweine approximativ nicht als Platzhirsche um sich greifen und effizient im Stande sind zu kommen . Ich glaube dies alles zwar nicht, aber es funktioniert trotzdem der “(Schacher Seppli) (...)

Das darf pixelpole jetzt auch mal analysieren *hehe*


Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Do 04.09.2008 11:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heute in der S-Bahn einen sehr komischen Typen getroffen. Die Bahn war sehr voll und er sitzt seitlich wo so Dreier-Sitzbänke sind... diese Bank füllt er alleine aus weil a) sein Rucksack sitzen musste und b) er anscheinend dicke Eier hatte, na ja auf jeden Fall ergab sich folgender Dialog:

Zitat:
Ich: Darf ich da sitzen?
Komischer Typ: Nur wenn du reinen, arischen Blutes bist.
Ich: Au weia! *Huch* Fick dich


*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MGI Volltrottel des Tages Thread
Bürger beobachten das Internet - Reissack des Tages
[Suche] Tipps für 4-Tages-New-York-Trip
Spruch für Wallsticker
Benötige einen Spruch
lloret de mar SPRUCH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 964, 965, 966, 967, 968 ... 1378, 1379, 1380, 1381  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Diskussionsrunde


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.